Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania, 9. SSW  am 19.07.2019, 22:44 Uhr

freizeitpark frühschwangerschaft

hi :-) 9. SSW. Freizeitpark. was würdet ihr fahren? hat jemand infos bekommen vom Gyn? meine hebi sagte, alles gut, kein problem. bin aber skeptisch. was meint ihr?

 
20 Antworten:

Re: freizeitpark frühschwangerschaft

Antwort von youngmami am 19.07.2019, 23:04 Uhr

Ich hab mich auch etwas informiert weil bei uns Kirmes war , mir wurde oft davon abgeraten.. vor allem so früh .. aber zu 100% kann ich es dir nicht sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freizeitpark frühschwangerschaft

Antwort von Lovie am 19.07.2019, 23:05 Uhr

Gar nix würde ich fahren. Also die baby Dinger schon, aber definitiv nix schnelles. Alles, was Kinder unter 3 fahren dürfen wäre denk ich OK.

Und zwar nicht einmal unbedingt, weil es schaden kann, sondern weil ich mich im Falle einer nicht intakten Schwangerschaft oder sonst irgendeiner Auffälligkeit immer fragen würde, ob es nicht eventuell doch mit der Achterbahn zusammenhängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freizeitpark frühschwangerschaft

Antwort von Maroulein am 19.07.2019, 23:39 Uhr

Ich war ungefähr zu dem Zeitpunkt im Movie Park,wenn man nach den Fahrgeschäften geht darf man nirgends drauf,ich habe nichts gemacht,weil ich eh mit meinem Kreislauf und der Übelkeit zu kämpfen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freizeitpark frühschwangerschaft

Antwort von HeyDu! am 20.07.2019, 0:19 Uhr

Da wartest Du "ewig" auf die Schwangerschaft und fragst jetzt nach Fahrgeschäften ? Ich verstehe es nicht.

Wenn dann was ist, machst Du Dir Vorwürfe. Also lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heyDu

Antwort von mellomania am 20.07.2019, 6:42 Uhr

ja, ich fragte nach Meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freizeitpark frühschwangerschaft

Antwort von Eselbo am 20.07.2019, 7:55 Uhr

So ziemlich auf jedem Fahrgeschäft steht drauf, dass Schwangere nicht mitfahren sollen. Zu dir und deinem Baby bitte den Gefallen und verzichte, dafür könnt ihr in zwei, drei Jahren dann zusammen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heyDu

Antwort von HeyDu! am 20.07.2019, 8:19 Uhr

Man hat den Eindruck Du bist zum ersten Mal schwanger... bist Du ja aber gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freizeitpark frühschwangerschaft

Antwort von Btby am 20.07.2019, 9:30 Uhr

Ich finde du solltest ins Beschäftigungsverbot gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freizeitpark frühschwangerschaft

Antwort von HeyDu! am 20.07.2019, 11:14 Uhr

Bin ich doch schon oder meinst Du Mello?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heyDu

Antwort von Pebbie am 20.07.2019, 11:51 Uhr

Man muss das wirklich nicht verstehen.
Du verhältst Dich , ähmmm, seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freizeitpark frühschwangerschaft

Antwort von Btby am 20.07.2019, 12:27 Uhr

Hat Mello dein BV denn auch abgesegnet?! Natürlich meine ich sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freizeitpark frühschwangerschaft

Antwort von Klee am 20.07.2019, 14:23 Uhr

Nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freizeitpark frühschwangerschaft

Antwort von jubilee80 am 20.07.2019, 17:25 Uhr

Das kommt doch ganz darauf an , was man da fahren möchte. Ich bin in der Frühschwangerschaft auch in einem Freizeitpark gewesen. Wilde Fahrgeschäfte bin ich aber nicht gefahren, das mache ich aber auch im "Normalzustand" nicht.
Frau ist schwanger und nicht krank.
Also hingehen und einen schönen Tag mit der Familie haben kann man allemal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke jubilee

Antwort von mellomania am 20.07.2019, 21:16 Uhr

die anderen sinnlosen antworten überlese ich einfach. ich fragte nach meinungen. :-) und ob ich mich seltsam verhalte oder was auch immer, das sollen ruhig die perfekten menschen oben wie heyDu etc entscheiden. ist doch super, dann muss ich das nicht machen. diese damen sind toll, perfekt, machen nie fehler, sind multitaskingfähig, haben nie daran gedacht, einfach mal nach meinungen zu fragen und es am ende doch anders zu machen als geplant :-) zum glück gibt es diese damen.

wir waren dort und hatten einen tollen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke jubilee

Antwort von Pebbie am 20.07.2019, 21:38 Uhr

Das ist schön das Du einen schönen Tag hattest. Den hat Dir auch keiner verderben wollen.
Ein bisschen Selbstreflexion würde aber auch nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freizeitpark frühschwangerschaft

Antwort von Meyla am 21.07.2019, 2:46 Uhr

Dein Ernst? Eine Mutter mit fehlendem CMV titer kackst du hier öffentlich an (eine.... eigentlich jede) und musst dir hier selber jede Kleinigkeit absegnen lassen?

Du bist an Lächerlichkeit ja echt schwer zu überbieten....

Dinge die offen und anwendbar zum Kindstod führen werden mit "stell dich nicht so an" beantwortet, aber für Kleinkram wie eine Bimmelbahn oder "Oma passt nicht auf ihren Enkel auf, das stresst mich" machst du direkt ein Fass auf? Hammer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gell meyla?

Antwort von mellomania am 21.07.2019, 7:44 Uhr

is echt hammer. was hier geht. auch von dir!
ich hatte nach meinungen gefragt weil mich die aussage meiner hebi verunsichert hat. und ich habe die bestätigung bekommen, dass diese aussage nicht richtig ist. alleine das war für mich die intention zu fragen.

und ihr werdet staunen, wo NICHT dransteht, dass es für schwangere nicht geeignet ist, ich da aber auch so nie fahren würde.

hatte einfach mehr drauf geachtet und daher einfach vorher allgemein gefragt.

wie gesgt, ihr seid alle super, andere sind unmöglich. ist doch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gell meyla? Mello

Antwort von Btby am 21.07.2019, 10:42 Uhr

Du bist definitiv an vorderster Front besonders was das aufdecken von angeblich unberechtigter Beschäftigungsverboten gilt. Deine Lebensaufgabe oder so. Hat Dir eben keine Sympathiepunkte gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gell meyla?

Antwort von Meyla am 21.07.2019, 11:39 Uhr

Da fühle ich mich nur gering angesprochen. Ich berate nicht völlig voreingenommen gegen jede Form von keinen, Erziehungsmethoden, BV oder sonstige rechtliche Fragen, wo ich weder praktisch noch theoretisch anders Kontakt habe als hier. Im Gegensatz zu dir....
BV ist für dich IMMER Unrecht. Selbst wenn Frau bader eine andere Meinung hat, putzt du die verunsicherten Frauen erstmsl runter.


Aber da ist jede Mühe vergeben. Das grenzt bald an Wahn wie du hinter solchen Sachen her gurkst. Wobei es, in Anbetracht der sich nicht einstellen wollenden SS, wohl eine ganze Zeit lang auch Neid gewesen sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gell meyla?

Antwort von Pebbie am 21.07.2019, 15:37 Uhr

Ich stimme Deinem letzten Absatz zu.
Auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft - Jodzufuhr - Hashimoto

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die mich beschäftigt. Ich bin in etwa in der 5. SsW und war heute beim Endikrologen, da ich die Autoimmunkrankheit \"Hashimoto\" habe. Mir wurde gesagt, dass ich trotz dieser Erkrankung Jod zu mir nehmen sollte, da dies für das Kind ...

von Jenny251291, 5. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Hallo zusammen und guten Abend, ich habe eine Frage. Ich arbeite an der Kasse in einem Schwimmbad. Ich bin in der 4. Oder 5. SSW und muss seit Tagen über 11 Stunden täglich arbeiten. Vorgestern musste ich sogar 13 1/2 Stunden am Tag arbeiten. Dass das gesetzlich überhaupt ...

von Jenny251291, 4. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Mückenschutz in der Frühschwangerschaft

Hallo Ladies, ich bin wie wild am suchen nach einem anständigen Mückenschutz, den man in der Frühschwangerschaft verwenden darf. Hat da jemand einen Tipp? Wir fahren nächste Woche in den Urlaub, in dem Land gibt es ehr als genug Mücken Für ...

von wowugi80, 9. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Hallo mädels, ich bin jetzt in der 5ssw. Heute Nacht bin ich aufgestanden und hatte ganz komische Bauchschmerzen, die irgendwie vom Unterleib ausgingen....aber das komische: Nur im stehen! Dazu hatte ich auchnganz fiese Schmerzen unterm linken Rippenbogen ...

von Blume15033, 5. SSW 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Symptome in der Frühschwangerschaft? Unterschiede bei Schwangerschaften?

Hey :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr in den ersten Wochen so hattet? In meiner ersten SS (die leider in der 11. SSW mit einem Missed Abort endete) hatte ich unglaubliches Brustziehen bereits vor NMT, ab der 7. Woche kamen dann Übelkeit und Erbrechen ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft - Ängste !

Hallo ihr Lieben ! :-) Ich bin furchtbar glücklich, Samstag habe ich ganze 3 Tests gemacht, denn ich konnte es erst nicht glauben: Ich bin SCHWANGER ! Lange hat das Glück nicht auf sich warten lassen, erst im Oktober habe ich die Pille ...

von Vanobi267, 2. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich den Post richtig setze. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Am 18. Oktober hatte ich meine letzte Menstruation. Am 09.11. müsste ich einen Eisprung gehabt haben. Seit 20.11. hatte ...

von Nastasia1990, 6. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

VD gestörte Frühschwangerschaft - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, das ist vielleicht eher was für diejenigen, die bereits Erfahrungen mit einer gestörten Schwangerschaft haben bzw. bei denen es einen sehr holprigen Start mit VD auf eine gestörte Frühschwangerschaft gab. Ich versuche mich wirklich nicht verrückt zu ...

von kekskruemel 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft 5+5

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass ich schwanger bin. Gestern habe ich leichte bräunliche Schmierblutungen bekommen. Wir sind ins Krankenhaus gefahren und es wurde geschallt. Leider sah man nur eine Fruchthöhle in der Gebärmutter. Ist das ...

von Tanja1797, 6. SSW 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frieren in der Frühschwangerschaft

Hallo! Ich bin jetzt in der 9. ssw und mich friert oft total, obwohl es hochsommerlich ist. Mein HB liegt bei 12,2 und laut FA in Ordnung. Ich achte aber drauf, dass ich genug Eisen zu mir nehme. Kennt das jemand von euch und wenn ja - hört das wieder auf? Kann es an ...

von SabSi83 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.