Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dari96, 1. SSW  am 26.10.2023, 7:16 Uhr

Schwangerschaftstest Z1

Guten Morgen ihr Lieben,

vor jetzt genau 1 1/2 Jahren war ich das erstmal hier und spekulierte über meine SST Tests. Mein Sohn ist mittlerweile knapp 10 Monate alt und entwickelt sich super. Nun stehen wir wieder vor den SST Tests

Was sagt ihr zu diesem? Das ist der Z1. Der läuft finde ich immer total lange durch. Weiß daher nicht ob der Strich wirklich in den 5min kam oder erst danach.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest Z1

Antwort von Maissternchen am 26.10.2023, 7:27 Uhr

Hu hu ,

Ich sehe einen zweiten Strich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Z1

Antwort von Dari96 am 26.10.2023, 8:06 Uhr

Ich werde ab morgen weiter testen. Bin aber aktuell auch noch 5 Tage vor Periode. Also max. ES + 10. Ich weiß das leider nicht immer so genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Z1

Antwort von Melek2013 am 26.10.2023, 8:10 Uhr

Hallo,

Ich kann es sehen ohne zu zoomen. Das sollte wohl was heißen

Alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Z1

Antwort von Dari96 am 26.10.2023, 8:32 Uhr

Hier vielleicht nochmal als Vergleich. Der obere war gestern, die anderen zwei von heute morgen. Einer mit MU und der andere mit dem zweiten Urin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Z1

Antwort von Bellalini am 26.10.2023, 9:17 Uhr

Ich hab die ktx7
Im grunde glaub ich die gleichen tests. So sag meiner an es+9 aus. Abends wsr er schon viel deutlicher:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Z1

Antwort von TanteMine am 26.10.2023, 15:18 Uhr

Ernste Frage: WARUM testet man vor Ausbleiben der Periode?

Das ist wider der Natur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Z1

Antwort von Dari96, 4. SSW am 27.10.2023, 6:46 Uhr

Weil ich dieses Mal gerne eine Testreihe erstellen wollte. Deswegen !

Lg

Für alle die es interessiert ein kleines Update.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Z1

Antwort von Dari96, 4. SSW am 27.10.2023, 6:47 Uhr

Ein weiteres Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Z1

Antwort von Dari96, 4. SSW am 28.10.2023, 13:17 Uhr

Ein kleines Update für euch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Z1

Antwort von anna-, 21. SSW am 30.10.2023, 8:44 Uhr

Bei mir haben die Z1 im Juni erst nach 30 Minuten ganz zart positiv, wie bei dir, angezeigt (war etwa bei ES+7/8, kann ich nicht genau sagen, da ich noch gestillt hab). Aber der Unterschied zur einer Verdunstungslinie ist leider kaum sichtbar, es könnte als auch eine VL sein.

Der Test war auch echt erst nach fünf oder sechs Tagen in der angegebenen Zeit positiv, wurde aber immer dunkler und die Zeit auch immer kürzer. Andere Test haben aber nach drei oder vier Tagen auch schon in der Zeit positiv angezeigt. Hab den Test Samstag gemacht, Montag waren die Rossmann/Presense noch negativ, Mittwoch waren die dann auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Z1

Antwort von Dari96 am 31.10.2023, 8:22 Uhr

Zum Glück war es keine Verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 Schwangerschaftstest alle positiv/ clearblue +2-3

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Es geht darum ich hätte morgen eine Bauchspiegelung wegen endimetriose und pco. Habe heute vorsichtshalber noch einen Test gemacht, nicht mal 1. Minute und er war positiv. Und die anderen 2 auch. Beim Frauenarzt wurde auch eins ...

von klara98 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest steigt oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich mache mich aktuell wieder total kirre. Ich habe bereits einen Sohn habe dort aber damals aufgrund von unregelmäßigen Zyklen bei 5+0 getestet habe also kein Vergleich. Danach hatte ich 3 Frühaborte. Ich hatte vor NMT getestet positiv und meist bin ich ...

von Lilo143, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

deutliche positiver Schwangerschaftstest obwohl zu früh getestet

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Situation erklären und hoffe auf euer Wissen. Ich hatte im April eine Fehlgeburt (10 SSW) Ich dachte eigentlich, dass sich seit dem mein Zyklus wieder reguliert hat und ich mich darauf verlassen kann. Bisher war auch immer alles ...

von fynnsmom 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest und Unsicherheit

Hallo Zusammen, Mein Zyklus war etwas unregelmäßig, aber ich gehe davon aus, dass ich heute ES+13 sein müsste. Vielleicht auch ES+14. Ich habe seit 2 Tagen positive Frühtests, die aber seit gestern nicht merklich stärker werden. Anbei mal ein Test von eben gerade. Meint ...

von Lisa-Marie123, 4. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest wird nicht dunkler

Hallo ihr Lieben…ich brauche mal eure Meinung. Leider wird mein Test nicht dunkler. Das wäre dann meine 3te biochemische Schwangerschaft. Bei einer waren die test jedoch von Anfang an deutlich heller und bei der letzten hatte ich nur einmal getestet und der war richtig dunkel ...

von jamini 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Linie

Hallo. Ich bin 3 Tage überfällig. Den ersten Test habe ich an ES+12 gemacht, dann an ES+14 und heute an ES+15. Irgendwie wird die Linie nicht stärker, bzw nur minimal. Der digitale Clearblue zeigt heute aber Schwanger an. Bei meinem ersten Kind sind die deutlich immer ...

von Eulchen05 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest...positiv?

Hallo ich möchte gerne mal eure Meinung lesen. Seid 3 Monaten teste ich mich regelmäßig miteasy@home und seid gestern sehe ich für mich eine deutliche 2 Linie aber meine Freundin meint auf dem Foto nichts zusehen. Ich werde mir aber nochmal einen digitalen test holen um sicher ...

von Annomas 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger??

Hallo zusammen, Wer hat es mal erlebt, schwanger trotz negative SST zu sein? Also bei mir, ich hatte am 18. Februar meine letzte Periode (dies war die erste Periode seit der Geburt meines Sohnes in 2022 daher weiß ich noch nicht wie mein Zyklus so ist). Am 15. März habe ...

von Memma1009 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.