Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen1505 am 25.10.2023, 14:21 Uhr

Hämatom

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal eure Erfahrungen oder Meinungen hören. Bei der ersten US Untersuchung wurde ein großes Hämatom entdeckt (da 5+2),Fruchthöhle war viel kleiner wie das Hämatom. Regelmäßige Kontrollen, Fruchthöhle hat sich wunderbar entwickelt, war dann auch größer wie das Hämatom und bei der letzten Untersuchung 6+1, schlug das Herz und das Hämatom war nicht mehr zu sehen bzw. War wohl grau gefärbt im US. Also kein flüssiges Blut mehr… nun habe ich aber trotzdem Blutungen bekommen, war direkt beim Arzt, Herz schlägt zum Glück, aber kein Hämatom zu sehen. Leider war es nur eine vertretungsärztin und mir wurde nur gesagt abwarten. Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation?
Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hämatom

Antwort von Kleinemaja30 am 09.11.2023, 13:29 Uhr

Hallo.
Leider lese ich jetzt erst deinen Beitrag. Wie ist es denn ausgegangen?

Ich habe auch mit Blutungen und einem hämatom zu kämpfen. Hatte plötzlich Blutungen, trotz das sich das hämatom zurück gebildet hatte. Woher die Blutungen dann genau kommen können sie mir nicht sagen. Das Herz schlägt aber und es ist alles gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Zyste und Hämatom 6ssw

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute 5+4 und hatte nachts eine rosa Blutung. Bin daraufhin morgens sofort zum FA. Ich habe eine ziemlich große Zyste am Eierstock und ein Hämatom. Soll jetzt Progesteron abends nehmen und mich ausruhen. Jetzt heißt es abwarten wie es ...

von Supreme, 6. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Praevia totalis mit Hämatom und Blutungen

Hallo ihr Lieben, Hab den Beitrag ins Monatsforum rein, da findet sich niemand… Versuchs hier nochmal Gestern früh um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

7. ssw grosses Hämatom

Letzte Woche hatte ich leichte Blutungen, worauf ich Progesteron und Magnesium wegen einem großen Hämatom bekommen habe. Nun war mein Arzt wieder da aus dem Urlaub und ich war zur Kontrolle da. Das Herz schlägt!!! Ich bin so happy. Zeitgleich habe ich aber große Angst. Direkt ...

von herewego, 7. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin, Hämatom, 14.ssw

Hallo Mädels, Befinde mich grade in der 14. Ssw. Letzten Sonntag hatte ich plötzlich eine kleine dunkelrote Blutung - im KH stellte die Ärztin ein Hämatom fest. Sie war sich allerdings unsicher, ob es wirklich eins ist. Im vag. US sah man nichts, aber wohl über den US über ...

von Natalia92, 14. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der 16SSW

Hallo Leute :) Normalerweise bin ich nur stille Leserin aber nun muss ich mich selbst auch mal mitteilen. Letzte Woche (vor rund 8 Tagen) kam ich mit einer Sturzblutung ins Krankenhaus. Ich dachte dabei schon, dass es das gewesen sei. Aber mein kleiner Wurm war tapfer am ...

von NaLina1996, 16. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom und seit 5 Wochen Blutungen

Hallo, ich bin in der 15. SSW und habe vor 5 Wochen eine Sturzblutung gehabt. Der Grund ist ein ziemlich großes Hämatom in der Gebärmutter. Der Arzt meinte dass man abwarten muss ob es ein Abgang wird oder nicht, man könne nix machen außer mich schonen. Jetzt nach 5 Wochen ...

von Eni886, 15. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen/Hämatom

Hallo, da es 2,5 Jahre nicht klappte mussten wir eine Icsi machen. Die erste war auch erfolgreich. Trotz Trombose Risiko und täglichen spritzen war alles bis zur 13 SSW in Ordnung. Genau an 13+1 bekam ich einen Blutsturz. Im Krankenhaus konnte mir keiner sagen woher die Blutung ...

von Kitkat86, 18. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg stagniert, Hämatom, usw

Hallo ihr Lieben, Was sind eure Erfahrungen? Ich habe seit Montag leichte Schmierblutungen. Offiziell bin ich heute in Ssw 6+ 0. Ich war direkt Montags beim FA, hier wurde eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Mein Progestern und mein HCG waren super in Ordnung (16000) ...

von Sintja 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom 17 SSW -Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile in der 17. SSW angekommen. Ich habe von Beginn an immer mal wieder leichte Blutungen gehabt. Erst nach einer starken Sturzblutung am 07.12 wurde im Krankenhaus ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Das Hämatom befindet sich am ...

von Mücke2019, 17. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom und Blutung

Hey zusammen, ich schreibe da ich sehr verzweifelt bin. Es ist meine erste Schwangerschaft und unser absolutes Wunschbaby. Ich bin nun in der 8 Woche und hatte es bisher nicht leicht. Das Ganze ging los mit einer Pilz Erkrankung wo hinten drein später Blutungen folgten. ...

von Nisi1994, 8. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.