Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana96, 7. SSW am 08.06.2020, 1:27 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen mal mehr mal weniger 7ssw

Hallo ihr lieben,

Hoffe einige können mich beruhigen.
Also ich bin jetzt bei ssw 7+2. Am Freitag vor 2 Tagen hatte ich einen Fa Termin, da war alles super man konnte auch das Herz schlagen sehen :).
Nun war mir gestern den ganzen Tag über übel, musste nicht brechen, aber ständig so ein mulmiges Gefühl, aber heute geht's mir einigermaßen besser und es ist nicht mehr so schlimm. Hat es was zu bedeuten, das was mit dem Baby nicht stimmt, man liest soviel und macht sich doch verrückt :(

Ich danke euch im voraus.

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen mal mehr mal weniger 7ssw

Antwort von Thero23, 9. SSW am 08.06.2020, 2:40 Uhr

Das ist normal. Nur weil du keine schlimmen Anzeichen hast, heißt es nicht, dass etwas mit deinem Baby ist. Ich habe keine Anzeichen nur hin und wieder flaues Gefühl oder leichte Übelkeit. Sei froh darum, wenn es dir gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen mal mehr mal weniger 7ssw

Antwort von noah220819, 30. SSW am 08.06.2020, 7:13 Uhr

„Anzeichen“ sind von Frau zu Frau, Tag zu Tag, Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.
Wenn du keine hast - sei froh. Dein Körper kommt gut mit den Hormonen und der Umstellung zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen mal mehr mal weniger 7ssw

Antwort von Netti2020, 10. SSW am 08.06.2020, 7:43 Uhr

Ich kann leider aus eigener Erfahrung berichten, dass auch schlimme Übelkeit usw keine Garantie für eine intakte SS sind. In meiner ersten SS ging es mir sehr schlecht bis zuletzt und ich musste mein Sternchen in der 14. Woche ziehen lassen. Hingegen hatte ich Freundinnen, denen ging es super und die haben gesunde Kinder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachlassende Schwangerschaftsanzeichen

Hey hey! Ich mache mir ein bisschen Sorgen und hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. Grad bin ich in 11 ssw und seit ein paar Tagen fühle ich mich wirklich gut. Die Symptome wie Übelkeit, Ziehen oder Brustspannen sind kaum zu spüren, was mir momentan Sorgen bereitet. ...

von Molly91 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen... Ich bin in der 9. Ssw und hatte am Anfang KEINERLEI Anzeichen und habe auch jetzt keine mehr. Lediglich in der 7.-8. Ssw hab ich mich ein paar Tage lang sehr schlapp gefühlt und mich abends übergeben. Das wars!! Jetzt ...

von Vicci, 9. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo, am Montag war ich beim Arzt, das Herz hat geschlagen und alles war zeitgerecht entwickelt. Diese Woche haben die Anzeichen Übelkeit und brustschmerzen immer mehr nachgelassen seit gestern habe ich garnichts mehr. Ich muss sagen das die Anzeichen noch nie so richtig stark ...

von Jayno, 11. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach Periode

Hallo zusammen, Ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu verfassen, also... Mein Mann und ich haben ein wenig geübt weil wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Nach der Fehlgeburt im Mai hatten wir erst ein paar Monate Pause gemacht. Normalerweise hätte ich meine mens am ...

von Maya2310 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich weniger Schwangerschaftsanzeichen und ab und zu Schmerzen?

Hallo, Ich bin nun der 9. Woche und hatte letzte Woche einen Notarztbesuch, wo mir der Arzt eine Intakte Gesunde Schwangerschaft erklärte. Mein Blut wurde untersucht und ich habe keine Mängel oder sonstige Probleme für das Kind. Allerdings hatte ich vor 3 Monaten, am 2.9 ...

von Jaymarie, 9. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen??

Hi ich hätte am 06.10. meine Periode bekommen sollen hatte sie dann am 07.10. aber nur 1 Tag und nur Schmierblutungen. Dann hab ich seit knapp 2 Wochen so ein komisches Gefühl im Unterleib und renne oft aufs Klo weil ich immer denke oh Gott ich bekomme meine Tage. Dann am Montag ...

von Stern90 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach knapp 3 Wochen des ES?

Hey Mädels :) Ich habe mal eine Frage: Ich hatte am 4.10.16 (Dienstag) meinen ES und habe paar Tage vorher und am Sonntag dem 1.10.16 mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Laut Kalendar hätte ich meine Tage am 18/19.10.16 bekommen sollen. Jetzt ist der 23.10 und ich habe ...

von Lenchen000 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach 14 Tagen nach ES

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und wollte mal was fragen, vielleicht wisst ihr ja eine Antwort darauf&522; Also, ich habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen & meine Brustwarzen sind echt empfindlich. Ich habe seit 2 Monaten meine ...

von Lenchen000 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.