Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayno, 11. SSW am 19.01.2019, 10:37 Uhr

Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo, am Montag war ich beim Arzt, das Herz hat geschlagen und alles war zeitgerecht entwickelt. Diese Woche haben die Anzeichen Übelkeit und brustschmerzen immer mehr nachgelassen seit gestern habe ich garnichts mehr. Ich muss sagen das die Anzeichen noch nie so richtig stark waren.
Wem ging es genau so, aber alles war gut?

 
4 Antworten:

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Schnu304, 40. SSW am 19.01.2019, 11:12 Uhr

Huhu,

Ich hatte am Anfang Schmerzen in der Brust und mir war bissl flau im Magen... Das ging bis zur 8.Ssw und seit dem habe ich nichts mehr gehabt, außer das der Bauch gewachsen ist
Also freu dich darüber, besser geht's gar nicht... Kann aber natürlich auch sein, das die Übelkeit um die 19./20. Woche nochmal wieder kommt ;)

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Minimina88 am 19.01.2019, 12:21 Uhr

Hi, ich hatte auch sehr wenige Anzeichen und so seit der 10 ssw garnichts mehr. Habe mir dann auch Gedanken gemacht aber der Körper stellt sich in der Regel dann richtig auf die Schwangerschaft ein. Ich war dann am Donnerstag bei 11+0 beim Arzt und dem Krümelchen geht es prima. Es hat sogar der Hand genuckelt.... wenn du dir ganz arge Gedanken machst lass es einfach einmal kurz abklären. Dann kannst du dich entspannen und die Zeit genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Sissi04, 21. SSW am 19.01.2019, 14:43 Uhr

Hallo
Ich hatte glaube ich in der 8ssw auf einmal überhaupt keine Anzeichen mehr und richtig Panik bekommen. Es war aber alles bestens und ab der 9ssw waren die Anzeichen stärker denn je wieder da.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Sternchen123, 8. SSW am 29.01.2019, 10:07 Uhr

Geht mir auch so.
Ich hatte keine Übelkeit, sondern totale Unterleib und Rückenschmerzen. War in der 6. Woche beim Arzt um zu schauen, das alles stimmt. Fruchthöhle und Dottersack waren gut zu sehen. Die Schmerzen haben mich nachts mehrmals geweckt und sind auch tagsüber immer schlimmer geworden. Und obwohl ich gelesen habe, dass sich in der 7. ssw viel tut und wächst waren ab 6+2 (also 7.ssw) die Schmerzen fast ganz weg. Hatte auch immer wieder ein bisschen Panik aber vereinzelt ab und zu mal war dann wieder ein Schmerz da, da war ich dann wieder etwas beruhigt. Doch seit einigen Tagen merke ich auch echt garnichts mehr. Die Brüste sind zwar größer und etwas empfindlich, tun aber nicht weh. Heute habe ich Termin beim FA und hoffe ganz dolle, dass ich einen Herzschlag sehen werde. (Heute bin ich 7+5)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen nach Periode

Hallo zusammen, Ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu verfassen, also... Mein Mann und ich haben ein wenig geübt weil wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Nach der Fehlgeburt im Mai hatten wir erst ein paar Monate Pause gemacht. Normalerweise hätte ich meine mens am ...

von Maya2310 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich weniger Schwangerschaftsanzeichen und ab und zu Schmerzen?

Hallo, Ich bin nun der 9. Woche und hatte letzte Woche einen Notarztbesuch, wo mir der Arzt eine Intakte Gesunde Schwangerschaft erklärte. Mein Blut wurde untersucht und ich habe keine Mängel oder sonstige Probleme für das Kind. Allerdings hatte ich vor 3 Monaten, am 2.9 ...

von Jaymarie, 9. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen??

Hi ich hätte am 06.10. meine Periode bekommen sollen hatte sie dann am 07.10. aber nur 1 Tag und nur Schmierblutungen. Dann hab ich seit knapp 2 Wochen so ein komisches Gefühl im Unterleib und renne oft aufs Klo weil ich immer denke oh Gott ich bekomme meine Tage. Dann am Montag ...

von Stern90 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach knapp 3 Wochen des ES?

Hey Mädels :) Ich habe mal eine Frage: Ich hatte am 4.10.16 (Dienstag) meinen ES und habe paar Tage vorher und am Sonntag dem 1.10.16 mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Laut Kalendar hätte ich meine Tage am 18/19.10.16 bekommen sollen. Jetzt ist der 23.10 und ich habe ...

von Lenchen000 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach 14 Tagen nach ES

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und wollte mal was fragen, vielleicht wisst ihr ja eine Antwort darauf&522; Also, ich habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen & meine Brustwarzen sind echt empfindlich. Ich habe seit 2 Monaten meine ...

von Lenchen000 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Erfahrungen die letzten Wochen teilen. Vielleicht geht es ja jemandem genauso? Um es gleich vorweg zu nehmen: ich habe bisher keinen positiven Test gemacht, aber ich habe sovieles was mir sagt, dass ich schwanger bin... Freue ...

von Rebecca2017 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen . Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich seit der Geburt von meinem Sohn einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Habe 11 Monate gestillt und meine Periode habe ich nach 8 Monaten wieder bekommen. Meine letzte Periode hat am 11.06.16 begonnen. Seit ...

von Mama_in_Love_2015 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen ;-)

Hallo ihr lieben Muttis, Schwangeren, und schwangere Muttis! :-) Wer mag mir mal schreiben, wie das mit den frühen Ss Anzeichen war. Ich meine jetzt nicht die, die man hat und man dann doch nicht ss ist, sondern die die man hatte und dann tatsächlich schwanger ist ...

von Susi1971 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

Ich habe heute getestet und denke, dass es einfach zu früh war.... letzte Regel am 26.09. GV 16./20.10. Zyklus bisher 26-34 Tage und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (Zyste) Heute ist schon Zyklustag 32 aber ich weiß ja nicht wie lang der Zyklus diesen Monat sein wird... ...

von lilaWölkchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.