Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 17.11.2017, 15:11 Uhr

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :)

Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können?
Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch diesen Monat kam lange Zeit nichts.
Bis Tag 23. Da hatte ich eine ganz leichte Blutung. Ich dachte schon, dann bekomme ich wohl meine Tage, auch wenn ich meine klassischen Rückenschmerzen nicht hab. Dann hatte ich mit meinem Freund ungeschützen GV.

Tage kamen nicht und am nächsten Tag (Montag) einen Temperaturanstieg. Ich glaube, ich hatte eine Eisprungsblutung und genau dann Sex

Ich ertappe mich jetzt dabei, dass ich mich so wahnsinnig freuen würde und interpretiere gerade jedes noch so kleine Körpermerkmal als Schwangerschaftsanzeichen und kann es einfach nicht mehr aushalten, bis ich einen Frühtest machen kann.
bin an Tag 5 nach ES.
geht es gerade jemandem auch so? Ich kann an nichts anderes mehr denken :D

 
1 Antwort:

Re: ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

Antwort von _krissy_ am 17.11.2017, 15:30 Uhr

Ich merke gerade, dass das vielleicht das falsche Forum ist. Ich habe meinen Beitrag mal ins kinderwunsch Forum geschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.