Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020 am 06.06.2020, 23:38 Uhr

Selbstbräuner in der SS

Hiiii ihr liben ich habe mal ne frage kennt sich jemand aus mit Selbstbräuner in der Schwangerschaft darf man das überhaupt...?

 
7 Antworten:

Re: Selbstbräuner in der SS

Antwort von Thero23, 9. SSW am 07.06.2020, 0:26 Uhr

Hey,
also an deiner Stelle würde ich darauf verzichten. Vorallem in den ersten 3 Monaten. Deine Haut verändert sich ja total durch die Schwangerschaft wegen den Hormonen und ggfs Dehnungsstreifen.
In Selbstbräunern ist ja sehr viel chemisches Zeug drin, was ja eben die Haut färbt und das kann eben schädlich sein bzw in der SS gar nicht haften. Warte lieber ab bis du aus der "kritischen" Zeit raus bist und achte auf die Inhaltsstoffe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbräuner in der SS

Antwort von PlohajaKisa4ka, 37. SSW am 07.06.2020, 1:35 Uhr

Also ich wüsste nicht, was dagegen sprechen könnte. Würde nur darauf achten, dass kein BHA und kein Vitamin A (Retinol) enthalten ist. Aber solch‘ ein Selbstbräuner ist mir auch noch nicht unter die Augen gekommen. Ich selber habe paar mal von M.Asam einen genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbräuner in der SS

Antwort von NaduNadu am 07.06.2020, 3:04 Uhr

Also ich würde drauf verzichten.

Das Baby hat jetzt die Hauptrolle, dann ist Mum halt mal blass, ist doch kein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbräuner in der SS

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 07.06.2020, 8:50 Uhr

Danke für eure Meinungen... ist nicht für mich selbst och mag sowas eh nicht , meine freundin macht das regelmäßig und die ist jetzt schwanger und wuste nicht ob sie das weiter benutzen darf ..Och werde ihr weiter berichten ...
ich bin in der 14 ssw und für micht momentan nichts wichtiger als mein Baby ... wünsche euch ein wunderschönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbräuner in der SS

Antwort von NaduNadu am 07.06.2020, 9:49 Uhr

Das hört sich gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbräuner in der SS

Antwort von noah220819, 30. SSW am 07.06.2020, 10:13 Uhr

Bei dem schönen Wetter einfach mehr in die Sonne gehen. Dann braucht es kein Solarium oder Selbstbräuner mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbräuner in der SS

Antwort von Irina1981 am 07.06.2020, 18:38 Uhr

Es gibt auch selbstbräuner von der Naturkosmetik, ohne Chemie und funktioniert gut . Gibts bei DM und Müller .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.