Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1501, 5. SSW am 31.10.2020, 22:10 Uhr

Schwangerschaft

Hallo,
ich bin laut meinen arzt in der 5+3 Schwangerschaftswoche er hat mich jedoch verunsichert da er meinte man sieht noch zu wenig und sollte ich krämpfe oder blutungen bekommen sofort zu ihm und wir sollten noch dicht halten jetzt meine frage hat man bei euch am Ultraschall bild auch noch nichts auser einen schwarzen fleck gesehen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von großerbruder 2009, 15. SSW am 31.10.2020, 22:30 Uhr

So sah es bei mir noch bei 6+4 aus. Bei 7+4 hat man dann alles gesehen inkl. Herzschlag
Von daher ist alles noch drin. Bleib guter Hoffnung und warte den nächsten Termin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Kathi1501 am 31.10.2020, 22:33 Uhr

danke ist nur schwer kann seitdem nicht schlafen bei meiner großen war ich erst später beim arzt aber seitdem fühl ich mich wirklich furchtbar und hab angst und jetzt 2 wochen abwarten ist die hölle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von NaduNadu am 31.10.2020, 23:08 Uhr

Das ist für die Woche vollkommen normal...
Das ist die Fruchthülle...

Deswegen würde ich nicht vor der 8 SSW zum Gyn...

Ausser man hat Beschwerden oder braucht ein Attest für die Arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Kathi1501 am 31.10.2020, 23:16 Uhr

ja na dadurch dass ich in der arbeit gewisse sachen nicht machen darf musste ich zum arzt &... dadurch das er mich damit so verunsichert hat ist mir seit dem ganz komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Rosa2019 am 31.10.2020, 23:32 Uhr

Hey :)