Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanaakh am 31.10.2020, 9:48 Uhr

Nürnberg/Fürth und Umgebung

Halli hallo ,

ich habe mal eine Frage an die Mamis aus der Umgebung Fürth / Nürnberg welches Krankenhaus könnt ihr empfehlen für die Entbindung ? Ich bevorzuge momentan Fürth, da ich am Anfang der Schwangerschaft 2 Wochen dort lag und sehr gut betreut wurde. Wie sieht es bei euch aus?

 
2 Antworten:

Re: Nürnberg/Fürth und Umgebung

Antwort von Marymary1234 am 31.10.2020, 10:48 Uhr

Ich war in Lauf. Die 1 Geburt war sehr schön, bei der 2 bin ich auch hin, hätte ich mir am liebsten erspart....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nürnberg/Fürth und Umgebung

Antwort von Zweites_wunder, 21. SSW am 01.11.2020, 7:47 Uhr

Hallo, ich war bei meiner ersten Geburt in der Klinik hallerwiese in Nürnberg. Es war okay, ich war ganz zufrieden mit der Betreuung im Kreißsaal aber dadurch dass es so eine riesen Klinik ist, ging es zu wie am Fließband. Das möchte ich jetzt beim zweiten mal nicht, und gehe deswegen in das Theresienkrankenhaus, auch in Nürnberg. Das hat halt keine Kinderstation, aber es ist sehr viel familiärer als andere Kliniken.
Ich wohne in Fürth und würde das Fürther klinikum nicht empfehlen für die Geburt, da sie dort den Ruf haben, schnell zum Kaiserschnitt zu raten.
Aber das sind nur meine persönlichen Empfindungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.