Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felixminalilli, 26. SSW am 30.10.2020, 15:46 Uhr

Schmerzen linkes bein

Hallo. Ich habe seid 4 Wochen Schmerzen linkes bein ab Knie aufwärts Richtung leiste.
Es tut arg weh beim Laufen wenn ich liege wird es besser manchmal auch richtig stechende schmerzen.
Es ist meine 4 Schwangerschaft...

Habe seid 3,5 kompressionsstrümpfe an dem Bein an hatte vor 3 Jahren nen venenentzündung links.
Wird aber kontrolliert 1 mal im Jahr war jetzt auch grade im September erst da.alles gut..

Aber diese Schmerzen schränken mich sehr oft ein, sind aber auch nciht höllische Schmerzen.

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen linkes bein

Antwort von Sedo am 30.10.2020, 16:57 Uhr

Hallo also ich hatte das genauso nur extrem schlimm ich konnte mich nicht mal bewegen... ich brauchte hilfe beim aufstehen und drehen im bett .... zur Toilette bin ich auch nur wenn es nötig war ich habe aber bis auf die Toilette geweint und konnte vor Schmerzen nicht einmal richtig Wasser lassen. Stuhlgang war nicht möglich. Ich hatte das 1 ganze Woche , duschen war nur 1 mal möglich und das schnell schnell also sehr schlimm.... ich war auch 1 mal im kh das war am Wochenende und ich sollte schmerzmittel nehmen und liegen es wurde zumglück auch besser...... jetzt geht es mir zumglück wieder gut aber es war für mich sehr schlimm also dazu muss ich noch sagen ich arbeite in der Pflege und habe dadurch auch einen bandscheibenvorfall und noch einen holkreuz dann kommt noch dazu die schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen linkes bein

Antwort von Banu28 am 30.10.2020, 19:55 Uhr

Warst Du denn auch kürzlich nochmal beim Phlebologen? Nicht dass eine tiefe Thrombose übersehen wird, das wäre sehr gefährlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen linkes bein

Antwort von Felixminalilli, 26. SSW am 31.10.2020, 2:41 Uhr

Wie oben geschrieben im September.
Hatte das bei den 2 Mädels davor auch schon....
Man liest es oft das es davon kommen kann aber ich sehe das soo wieso gleich ne Thrombose...
Laut arzt hab ich kein Risiko mehrda ich permant Strümpfe trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen rücken Links

Hallo Liebe Freunde , Ich bin mittlerweile in der 10 ssw und habe komische Rücken schmerzen. zwischen 01 - 05 Uhr nachts habe ich Links im Rücken schmerzen die von oben bis in die Mitte meines Rücken ziehen. Ist mir bis Jetzt drei mal passiert innerhalb 2 Wochen. Die ...

von Sibel.cc, 10. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger / Schmerzen im Unterbauch

Hallo, Ich habe vor 3 Tagen einen Test gemacht und dieser ist Positiv ich müsste jetzt ca in der 5 ssw sein, mein Gynäkologe ist leider bis übernächste Woche im Urlaub und ich habe leider immer wieder ein Ziehen / Druck im Unterbauch. Ist dies normal ? Eine Fehlgeburt hatte ...

von Sarah.19, 5. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

4+4 Utrogest/Schmerzen

Halli hallo, ich brauch mal etwas Beruhigung Ich bin momentan 4+4 und habe ziemlich viel schmerzen. Mal Krämpfe, mal ziehen... kennt das jemand? Desweiteren, habe ich aufgrund meiner 1.ssw mit drohenden Abort in ...

von Mupfi016, 5. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig starke Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin mit den Nerven am Ende Ich habe ständig so starke schmerzen/Krämpfe/ziehen in der Gebärmutter mittig. Es wäre so, als würde ich gleich meine Periode bekommen ...

von mamaladyx089, 19. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mens artige schmerzen

Hallo Mamis, Ich bin heute 18+6 also in der 19 ssw Habe seit 1 stunde so mens artige schmerzen im Unterleib und Rücken die auszuhalten sind. Ich hatte vior 2 Wochen eine Vaginose und danach eine pilzinfektion mit der ich noch zu kämpfen habe die aber in Besserung ist. Nun ...

von Würmchen1 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennede Schmerzen Leiste

Hallo Ich habe schon seid einigen Wochen Probleme das ich links und rechts etwas schmerzen bei Druck habe ( was ich auf meine Katastrophale Verdauung in der Schwangerschaft und die viele Luft und Bauch und Darm ...

von Lilly1994, 16. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie bei Periode

Mädels ich bin Ende der 15 Woche und habe heute irgendwie Mega Dehnungsschmerzen.. Schon aushaltbar aber unangenehm. Fühlt sich an wie bei meiner Periode früher. Ich denke mein Krümel wächst grade und es dehnt sich alles... Kennt ihr das? Oder muss ich mir Sorgen machen? Hat ...

von Hasi7, 15. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen/Hüfte

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Schmerzen in den Hüftgelenken und Beinen? Hatte das in der letzten Schwangerschaft schon und damals trotz Physiotherapie inklusive Massage und Übungen, Ostheopathie und Yoga keine Lösung gefunden. Nun geht es jetzt schon wieder los, vor allem ...

von spring36, 21. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim drücken auf Bauch rechtsseitig unterhalb Bauchnabel Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 18. SSW und bin heute morgen beim drücken meines Bauches, unterhalb des Bauchnabels, auf der rechten Seite, mit leichten Schmerzen aufgewacht. Diese sind im Laufe des Tages nicht weggegangen und ich drücke immer mal wieder drauf und es tut weh. ...

von Vicolina 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Menstruationsartige Schmerzen SSW 35

Hallo zusammen :-) Ich habe seid heute morgen starke unterleibsschmerzen Schmerzen ähnlich wie sehr starke Menstruationschmerzen, aber keinen harten bauch! die schmerzen sind auszuhalten aber sehr sehr unangenehm.... und die haben nicht wirklich einen Abstand, sind die ganze ...

von JuliaBEC, 35. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.