Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liola am 03.05.2022, 19:42 Uhr

Schwangerschaft geheim halten

Die Unterstellungen und Vorwürfe hier sind ja wirklich abenteuerlich. Leute das mit dem dort anrufen war eine Idee..... deshalb fragt sie doch hier nach Ideen. Man man wirklich...

Also ich trinke bei Geburtstagen auch IMMER was und bin kein Alkoholiker. So oft sind dann doch keine Feiern, dass das möglich wäre. Und ich habe es in der ersten SS erst in der 14. Woche erzählt, obwohl ich 3 beste Freundinnen habe. Zu unterstellen dass jemand keine Freunde hat, weil er die SS nicht verraten möchte ist super mega sympathisch.

Also ich war auch Mal mit Freunden in ner Bar und habe mit immer Virgin Cocktails bestellt. Ist das vielleicht eine Möglichkeit? Dass du sagst du hast dolle Kopfschmerzen und falls es nachher besser ist holst du dir einen alkoholfreien Cocktail oder so und sagst dass du bei dem einen bleibst... Kopfschmerzen und so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.