Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenxx12 am 03.12.2023, 18:04 Uhr

Schwanger?!?!

Ich habe bereits einen digitalen gemacht und zwar am 30.11 als ich meine Periode schon drei Tage lange hatte. Der war negativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SchilddrüsenÜBERfunktion in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu im Forum aber hoffe, dass mich hier vielleicht jemand beruhigen kann... Ich bin in der 19. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Vor 13 Jahren wurde meine Schilddrüse entfernt. Der TSH Wert ließ sich bei mir nie wirklich gut ...

von Rosebut 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann verkündet ihr die Schwangerschaft

Hallo zusammen. Die Frage steht ja schon oben Wann sagt ihr es der Familie, Freunden, auf der Arbeit? Ich möchte bis zum ersten Ultraschall Termin (6+3) warten und es erst danach einzelnen Freunden und auf der Arbeit ...

von Mutti21, 5. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 Bin Schwanger aber immer wieder Blutungen

Hallo Ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand helfen:) bzw. Meine Fragen beantworten. Also ich bin nun das 4 mal schwanger. Als ich letzte Woche bei der FA war konnte man nur einen Fruchthöhle sehen. Ich habe seid Sonntag immer wieder Blutungen, mal etwas mehr dann wieder ...

von Semmyy, 7. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger vor Arbeitsantritt

Hallo Zusammen, ich hoffe ich stoße hier auf Antworten. Ich bin nun 7+0 in meiner ersten Schwangerschaft. ich hätte vor 2 Wochen meinen ersten Arbeitstag an der neuen Arbeitsstelle antreten müssen. Kurz vorher hab ich von der Schwangerschaft erfahren. Mir geht es sehr ...

von S4my, 8. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eventuell im Urlaub schwanger? HILFE

Hi liebe Leute, ich brauche einmal eure Meinung. Ich hatte am 22.10 das letzte mal GV mit meinem Mann und auch eigentlich geschützt mit Kondom, er überprüft auch am Ende eigentlich immer ob es eventuell gerissen ist, aber man weiß ja nie… Nun bin ich seit dem 27.10 in Asien im ...

von Daryaxyz 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ein auf und ab

Hallo ihr lieben Bin aktuell in der 11 SSW und wie schon oben steht, ist diese Schwangerschaft ein auf und ab! Hatte von der 6-9 Woche schmierblutungen dann hatte ich gut 1 Woche Ruhe und heute habe ich extreme Unterleibschmerzen ...

von Sonni2191, 11. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kraftsport & Cardio in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio und betreibe dort 2-3x die Woche Kraftsport und 1x pro Woche Cardio. Ich weiß zwar, dass ich durchaus weitertrainieren kann, aber soll man ja sein Training während der Schwangerschaft entsprechend ...

von Mila390, 6. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger - Er will nicht

Hallo ihr Lieben, da ich wirklich fast niemanden in meinem Umfeld habe mit dem ich darüber reden kann, versuche ich hier auf neutrale Meinungen zu stoßen. Ich (29J)bin in der 6. Woche schwanger, ungeplant und trotz Pille. Ich war total erkältet und dachte ich würde noch ...

von Poca198, 6. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger arbeiten als Physiotherapeutin, BV?

Hallo ihr lieben, Ich hab da einfach mal ein paar Fragen an Schwangere Physios/Ergos oder gerne weitere Mamis die Lust haben ihre Erfahrungen zu teilen. Ich bin jetzt in der 14 SSW und ich muss sagen das ich jeden Tag ...

von Ninxbo, 14. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Pille

Hallo, Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und seit dem keine Periode mehr bekommen, nur die Abbruch Blutung direkt danach. Anfang Dezember habe ich dann die 6 Monate voll. Mein Arzt hat einfach gesagt das es normal ist und man abwarten muss. Ich wollte meinem Körper ...

von Baby333 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.