Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lari_ssa1512, 4. SSW am 02.12.2023, 12:09 Uhr

Große Sorgen und Überforderung …

Guten morgen ..
Und zwar bin ich etwas überfordert mit der ganzen Situation..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
und zwar .
Am 29.10 habe ich UGV gehabt und am 31.10 meine Periode .
Dann hatte ich am 11.11 sowas wie petting der Mann ist nicht an oder in mich gekommen . Sondern nähe dem Busen .
Am 12 hatte ich UGV und am 14 auch ..
Jetzt bin ich schwanger und frage mich verdammt nochmal von welchem Mal am 29 macht ja garkeinen Sinn oder ? Ich mein ich habe meinen Eisprung doch garnicht gehabt und dann wäre ich ja wohl schon viel weiter .
Ich habe am 28.11 positiv getestet hat mir 2-3 angezeigt und beim Arzt konnte auch noch nichts gesehen werden ..
es tut mir leid aber ich verstehe das alles nicht wann soll die Befruchtung der eizelle denn dann statt gefunden haben ..

 
13 Antworten:

Re: Große Sorgen und Überforderung …

Antwort von LisaMarieBella, 21. SSW am 02.12.2023, 12:30 Uhr

Hey, entschuldige die Frage aber war der Sex bzw das Petting alles mit dem gleichen Mann ? Dann ist es egal wann es wie passiert ist.
Wenn nicht, müsste es am 12 oder 14 passiert sein. Wenn du deinen Eisprung nicht genau bestimmt hast, kann er zu jeder Zeit gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen und Überforderung …

Antwort von Lari_ssa1512 am 02.12.2023, 12:34 Uhr

Garkein Problem nein war nicht mit dem selben Mann also der GV am 12 und 14 ja aber das petting nicht .
Mein Problem und Sorge ist einfach so oft haben wir GV gehabt laut meiner App gegen den Eisprung und davor oder auch direkt am Tag .
Aber jetzt auf einmal klappt es . Das macht für mich kein Sinn ..
und dann halt die Frage es hat keine großen Mengen sperma da unten was berührt beim petting ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen und Überforderung …

Antwort von Soie am 02.12.2023, 13:35 Uhr

Vaterschaftstest nach der Geburt, dann weiß Du es sicher. Das rumgerate bringt doch null. Abgesehen davon, warum macht man mit einem anderen rum, wenn man Kinderwunsch mit dem Partner? hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen und Überforderung …

Antwort von Maikindchen, 37. SSW am 02.12.2023, 13:49 Uhr

Das verstehe ich jetzt auch nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen und Überforderung …

Antwort von Ameliawilliams am 02.12.2023, 15:26 Uhr

Am ehesten wurdest du durch den GV am 12. Oder 14. Schwanger. Theoretisch reicht eine kleine Menge an Sperma (Lusttropfen) aus. Ob das Petting daher auch in Frage kommt, kann niemand von uns wissen.

Genau sagen kann dir niemand ausser ein Vaterschaftstest nach der Geburt, wer der Vater ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind irgendwo Ferien? ;-)

Antwort von TanteMine am 02.12.2023, 15:42 Uhr

Also, wer ohne Verhütung GV hat, kann schwanger werden. Biologie 6. Klasse.
Wer ohne Gummi mit verschiedenen Männern GV, kann sich Krankheiten holen.
HIV und diverse andere Geschlechtskrankheiten sind übrigens wieder auf dem Vormarsch, eben weil es keinen mehr juckt.

Hmmm, was ist nun das größere "Übel"?

Aber ich glaub das eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind irgendwo Ferien? ;-)

Antwort von Lari_ssa1512 am 02.12.2023, 15:47 Uhr

Ich habe nicht mit mehreren Männern Sex mir ging es einfach um diese eine blöde Situation OHNE Sex und dann halt am 12und14 Sex ohne Verhütung.
Ich kann mich das auch nicht vorstellen nur klar ich die Angst da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen und Überforderung …

Antwort von Kasi88 am 02.12.2023, 16:31 Uhr

Gewissheit bringt wohl nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt. Ein Tropfen kann ausreichen…
Würde es eben schnell dem Partner sagen, betrogen hast du ihn so oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen und Überforderung …

Antwort von Ninikuss, 21. SSW am 02.12.2023, 18:11 Uhr

Gott immer diese Moralapostel hier.
Ihr kennt die konkrete Situation nicht, also habt ihr hier gar nix zu urteilen. Hier wurde nach dem wahrscheinlichsten GV für die Befruchtung gefragt und sonst nichts.
Ich denke, der GV ist viel wahrscheinlicher als das Petting.
Ob du dem Mann, mit dem du GV hattest, vom Petting erzählen willst, ist deine Entscheidung. Je nachdem was mehr kaputt machen würde.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen und Überforderung …

Antwort von Chrysopteron, 24. SSW am 02.12.2023, 18:23 Uhr

Also, das Timing passt doch haargenau?
Den Sex am 29.10. kannst du vergessen, danach hattest du deine Tage noch und das Timing wäre eh off.

In Frage kommen die drei „Kontakte“ vom 11.-14.11. Standardmäßig geht man von einem Eisprung am 12.-14. Zyklustag aus, (wenn man es nicht besser weiß), da wärest du mit allen drei Terminen ja exakt drin, wenn deine letzte Periode am 31.10. begonnen hat (Zyklustag 1). Und die Eizelle kann bis etwa 24h nach dem Eisprung noch befruchtet werden, die Spermien überleben 3-5 Tage.

Sehr viel wahrscheinlicher als Zeugungszeitpunkt sind die zwei Male Sex. Theoretisch ist der 11.11. auch vielleicht irgendwie möglich - aber zweimal ungeschützter Verkehr während der fruchtbaren Tage sollte „gefährlicher“ sein als ne Runde Sperma auf der Brust… Wenn du es sicher ausschließen willst, bleibt nur ein Vaterschaftstest. Aber davon ausgehen, dass das Baby von deinem Mann/Freund ist, kannst du eigentlich schon. Wenn Ihr nicht verhütet habt, wird er sich ja wohl auch kaum wundern, dass du schwanger bist?
Ist also eher ein moralisches Dilemma. Mein Mann und ich haben das vor vielen Jahren mal so besprochen, dass wir uns lieben und nicht verletzen wollen. Daher haben wir uns geeinigt: Wenn einem von uns mal ein saublöder Ausrutscher passiert, warum auch immer, der absolut nicht bedeutet und den niemand Drittes mitbekommen hat, dann soll derjenige schweigen. Und nicht sein schlechtes Gewissen auf Kosten des Betrogenen erleichtern. Das ist dann sozusagen seine Strafe, dass er das aushalten muss.
Sobald es sich um etwas handelt, was komplexer ist oder wo Freunde oder so was mitbekommen haben können, soll gebeichtet werden - damit der andere nicht in die Lage kommt, dass alle etwas wissen, was er nicht weiß, und noch der Blöde ist.

Aber wie gesagt, das haben wir vor vierzehn Jahren mal theoretisch verabredet, ohne konkreten Anlass. Ich habe nie was gemacht, aber ich hätte mich an die Regelung gehalten. Ich bin mir recht sicher, dass mein Mann auch nie Unsinn gemacht hat - und dieses Gefühl ist mir wichtig genug, dass ich, falls mal was passiert ist, sehr froh bin, es nie erfahren zu haben.

Mach dich mal ehrlich: Ihr scheint ein Kind gewollt zu haben. Du bist schwanger. Zu 99% ist es von ihm. Jetzt kannst du hinrennen und Farbe bekennen - dann habt Ihr Streit, Vertrauensbruch, Unsicherheit für sein Verhältnis zum Baby undundund. Oder du lebst mit deiner Schuld, schützt ihn und merkst dir, wie du dich damit fühlst. Wenn dich das beim nächsten Karneval die Notbremse ziehen lässt, hat es vielleicht seinen Sinn gehabt…

Wenn alles gut geht, bist du jetzt locker ein Jahr raus aus der Partyszene und ein völlig neuer Abschnitt für euch als Paar beginnt. Ich würde mir gut überlegen, worauf du die Entscheidung gründest und was welche für wen jeweils bedeuten würde.

Ach ja, zum Test: Die Tests mit Wochenbestimmung rechnen nicht wie die Frauenärzte (ab 1. Zyklustag), sondern ab der Befruchtung. Damit bist du nach denen immer zwei Wochen weniger weit als beim Gyn.
Am 28.11. Test mit 2-3 bedeutet also, dass du wahrscheinlich zwischen dem 7. und 14.11. schwanger geworden bist. Passt ebenfalls perfekt zu deinen Daten. Für den Frauenarzt warst du da aber schon 4+0, also fünfte Woche, also heute 4+4.

Liebe Grüße und viel Glück für die nächsten Wochen und Monate,
Chrys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen und Überforderung …

Antwort von LisaMarieBella, 21. SSW am 02.12.2023, 19:31 Uhr

Ich denke du solltest nicht verurteilt werden, dein Leben. Du kannst entscheiden was du machst.
Deine Frauenärztin bzw Arzt kann theoretisch den Zeitraum der Befruchtung laut Ultraschall feststellen.
Dann weißt du es ganz genau.
Ich denke auch nicht das es beim Peeting passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen und Überforderung …

Antwort von JasminZimtstern, 17. SSW am 02.12.2023, 20:16 Uhr

Also, ich würde auch ganz stark auf den Geschlechtsverkehr vom 12. oder 14. tippen.

Zu dem anderen Thema, was eigentlich keine Sau was angeht. Möchte ich doch noch eine wilde Theorie sagen. Vielleicht sind sie ja in einer offenen Beziehung oder der Mann weiss sogar von dem Petting. Glaubt mir. Es gibt Situationen und Konstellationen, die sind für andere einfach undenkbar und unmoralisch, aber für andere Paare völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen und Überforderung …

Antwort von manu71 am 07.12.2023, 11:18 Uhr

Hallo Larissa, wenn beim Petting kein Kontakt von seinem Glied zu deiner Scheide da war, kannst du davon nicht schwanger geworden sein.
Am 31.10. war der erste Tag deiner Periode. Am 12. und 14. der GV. Sehr wahrscheinlich waren es dir Tage um deinen Eisprung herum. Lässt du den Eisprung von der App ausrechnen oder beobachtest du deinen Zyklus nach der sympto-thermalen Methode? Nur mit der Selbstbeobachtung bekommst du sichere Zeichen für den Eisprung. Die App kann eine Verschiebung desselben nicht wissen, nur du selbst kannst es feststellen.
Ist es denn sonst ok, dass du schwanger bist oder macht dir die Tatsache an sich Probleme? Der Mann dazu weiß es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mache mir Sorgen

Guten Abend an alle :) Ich weiß das gehört hier villeicht nicht hin aber villeicht hat jemand mal das selbe erlebt . Bin zurzeit schwanger in der 22 ssw und wahr am Mittwoch bei ein neuen Hausarzt zum Blutabnehmen. Die Dame hat sich nicht die Hände desinfiziert und nicht mal ...

von Liayana 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir um meine SS sorgen

Hallo, am 06.07. war der 1 Tag meiner Periode. Am 24.07 hat mein ovulationstest den „smiley“ angezeigt. Wie lang mein Zyklus ist kann ich nicht genau sagen, da es der 2. Zyklus ohne Pille ist . Am 24.8war ich beim Frauenarzt - man hat einen Embryo mir Herzschlag gesehen, ...

von VanessaGroe, 7. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich wollte mich mal mit euch über das Thema "Sorgen" in der SSW austauschen. Momentan befinde ich mich in der 11. SSW. Mein Partner und ich haben uns die Schwangerschaft gewünscht. Dennoch übermannen mich momentan viele Sorgen. Schaffe ich das? Reicht das ...

von Marie Ung, 11. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Tod von Tochter schwanger unter sorgen??

Hallo ihr liben Ich bin fast täglich hier im forum und lese FAST alles mit. Heute habe ich micht getraut zu schreiben. Bin 15+2 SSW und hatte gestern nach dem Geschlechtsverkehr blutungen und danach nichts mehr. Bin sehr ängstlich bei diese SS weil meine Tochter im ...

von Sharistan, 16. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste und Sorgen, wie damit umgehen?

Hallo ihr Lieben, leider plagen mich gerade Ängste und Sorgen, was mir vollkommen bewusst ist und mich derzeit sehr stark traurig macht und beschäftigt. Unser Baby könnte jederzeit kommen, ich war bis vor ein paar Wochen so entspannt und hatte eine so schöne SS. Ich war so ...

von Naturliebend, 38. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schimmel am Morgen bringt Kummer und Sorgen

Hallo ihr lieben, ich hab heute einen tollen Start in den Tag gehabt Nämlich habe ich einen ganzen Becher Fruchtsaft getrunken, bis ich am Boden Schimmel bemerkte. Geschmeckt hat der Saft noch normal... Der Schimmel war aber gut ...

von Brave, 35. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

8+4 Muss ich mir Sorgen machen oder nicht

Hey weiß leider nicht mehr weiter hatte am 25.5 mein ersten FA da war ich in der 5+6 und man konnte nix sehn haben mir Blut abgenommen der HCG wert war unter 50 am 7.6war der Wert Bei 800 und im Ultraschall war immer noch nix zu sehen gibt es noch Hoffnung oder ehr nicht sie ...

von Sarah324 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

CMV Titer, mache ich mir unnötig Sorgen?

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner musste letzte Woche aufgrund langanhaltendem Fieber und Ausschlag stationär aufgenommen werden. Es wurden viele Tests gemacht, weil man nicht wusste was für eine Infektion dahinter steckt. Übrigens weiß man es immernoch nicht aber es geht ihm ...

von EwaEwa, 17. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Wochen krank - Sorgen

Hallo liebe Leute, Ich weiß nicht wie es euch geht aber wir sind seit genau einem Monat durchgehend krank .. (Mal dir Grippe, mal MagenDarm, dann wieder Grippe..) Ich bin mittlerweile in der fast 24.Ssw und bin seit letzter Woche Montag ziemlich stark erkältet. Seit dem ...

von Omi2020, 24. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes und große Sorgen

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Zwar immer nur minimal über der Grenze aber es ist nun mal da. Jetzt habe ich Termine beim Diabetologen & messe meinen Blutzucker vor und nach den Hauptmahlzeiten. Ich bin aktuell in der 30. SSW (29+0) ...

von VIJANA, 30. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.