Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brave, 35. SSW  am 26.06.2023, 11:24 Uhr

Schimmel am Morgen bringt Kummer und Sorgen

Hallo ihr lieben,

ich hab heute einen tollen Start in den Tag gehabt

Nämlich habe ich einen ganzen Becher Fruchtsaft getrunken, bis ich am Boden Schimmel bemerkte. Geschmeckt hat der Saft noch normal... Der Schimmel war aber gut sichtbar und - wenn ich es so sagen darf - grün bröckelig lecker..

Nun mache ich mir solche Sorgen, dass ich mir glaube ich sogar schon Magenschmerzen vorstelle...

Kann mir bitte jemand sagen, ob Schimmel trinken/essen in der Schwangerschaft dem Kleinen schadet?

LG
Brave

 
2 Antworten:

Re: Schimmel am Morgen bringt Kummer und Sorgen

Antwort von TeacherSpeaking am 26.06.2023, 16:12 Uhr

Ich denke nicht, du bekommst vlt ne Magenverstimmung, Durchfall und co, aber dem Baby wird es nicht schaden.

Wenn du dir unsicher bist, bei sowas lieber beim Arzt anrufen, als hier im Forum fragen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel am Morgen bringt Kummer und Sorgen

Antwort von Okiravomblumenkamp am 27.06.2023, 10:35 Uhr

Ich glaube auch dass du eher Durchfall bekommst. Der Körper regelt das ja durchaus auch selbst. Oder du hast einen eisernen Magen und merkst nichts du je nachdem wie lange das her ist, kannst du dich noch übergeben.

Aber das es ernsthafte Auswirkungen hat, glaube ich nicht. Die Plazenta ist ja auch ein Filter System.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.