Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderleben2022 am 17.11.2021, 8:57 Uhr

Schwanger?

Hallo zusammen, seht ihr die zweite Linie auch? Das Foto wurde direkt nach dem Durchlauf aufgenommen.
Bin ES+8 - ich weiß, viel zu früh zum Testen, bei meinem Sohn hatte ich allerdings auch schon bei ES+9 einen positiven Test in der Hand Freue mich über eure Meinungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von MissMieze, 15. SSW am 17.11.2021, 11:56 Uhr

Ganz leicht seh ich was.
Aber da kann man jetzt beim besten Willen noch nicht sagen, was das bedeutet. Könnte genauso gut HCG oder eine VL sein.
Du bist aber auch noch sehr früh dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Annaanmar am 18.11.2021, 0:12 Uhr

Das ist schwanger! Aber noch sehr sehr früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unsicher, ob Schwanger oder nicht..

Hallo! (: Ich habe mich hier eben angemeldet, weil ich mir seit Juli selbst panische Angst mache. Ich nehme die Pille und habe sie im Juli in der 3ten Woche später eingenommen als sonst (ich weiß nicht mehr, ob es innerhalb der 12 Stunden war oder nicht) Auf jeden Fall ...

von Violate 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4 1/2 Monate nach Geburt wieder schwanger

Hallo zusammen, hab schon wieder eine Frage an euch. Also kurz zusammengefasst: Habe Gestern ES+9/10 einen Digtialen Frühtest gemacht der Positiv war, heute zur Kontrolle nochmal einen normalen Frühtest der war auch positiv. Naja jetzt wollt ich mal eure Meinung wann soll ich ...

von boymom21 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und starke Erkältung oder doch Corona?

Hi, meine Freundin ist Ende 5+/Anfang 6+ .SSW. Sie hat Halsschmerzen, und sehr hartnäckigen Schnupfen. Was hat euch geholfen? Sie hat auch einen Test gemacht wegen Covid da war der 1.ganz leicht positiv und der nächste negativ. sie war beim 2.im Testzentrum.Sie haben pcr ...

von familie2006 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Winterjacken für Schwangere

Hi ihr Lieben, Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Winterjacke oder besser gesagt einem Wintermantel. Habe mir im Oktober eine Jacke bei C und A gekauft ,aber diese wird langsam zu kalt . Habe schon bei hm online Mäntel bestellt gehabt ,diese waren mir ...

von Greezi2510, 25. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte hier jemand Corona in der frühen Schwangerschaft?

Hallo ich bin heute 7+0, also 8. Woche und hatte letzte Woche wohl Corona. Ich bin geimpft seit Juli.. Mir ging es 2 Tage schlecht wegen Kopf- und heftigen Gliederschmerzen..ansonsten habe ich nur leichten Husten und etwas schnupfen. Meine nebenhöhlen sind allerdings richtig ...

von Jemalu1111 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder doch verdunstungslinien?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe am Dienstag morgen (ES + 9) einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Ich weiß, dass es noch sehr früh zum testen ist, aber trotzdem meine ich eine leichte Linie zu sehen bei beiden schwangerschaftstest. Hat jemand ...

von Mivama 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin schwanger und weiß nicht was ich tun soll

Hallo ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich habe mich extra registriert um hier rein zu schreiben da ich gerade mit keinem reden kann. Ich bin 27 Jahre alt mein Freund 24. Wir haben beide keine Kinder. Ich bin seit 12 Tagen überfällig hatte ständig komische Gefühle im Bauch ...

von Dilannn, 6. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Hoffe das mir irgendjemand helfen kann und mich sogar etwas beruhigen kann.. Wird etwas länger Also.. Mir wurden am 2 November die Weisheitszähne unter Lachgas entfernt, dementsprechend hab ich auch starke ...

von LoAmAl2020, 5. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Merken Kleinkinder & Kinder wenn man schwanger ist?

Hallo alle zusammen :). Momentan bin ich in der 22. Woche schwanger. Seit paar Wochen kommt die Nichte von meinem Mann immer zu mir, aber lehnt sich sehr oft an mein Bauch. Denkt Ihr sie spürt irgendwas ? Genauso finde ich es auch „merkwürdig“, dass mein Neffe damals zu ...

von Berobero 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- wann habt ihr euren Termin beim FA?

Hallo zusammen, ich bin seit heute in der 5 SSW. Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Habe etwas Schmerzen im unteren Rückenbereich, ansonsten spannen meine Brüste, besonders abends. Übelkeit etc. hab ich gar nicht. Wie ist das bei euch so? Und wann habt ihr euren ...

von Sigi96, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.