Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtzwerg23, 20. SSW am 16.11.2021, 19:00 Uhr

Mädchen-Outing, traue dem Ganzen aber nicht.

Hallo ihr lieben,

ich war vorhin beim zweiten großen Ultraschall und die Ärztin war sich sicher, dass mein Baby ein Mädchen ist, weil "nichts" zu sehen ist, also kein Penis usw. Aber ist das so aussagekräftig? Kann sich da was verstecken? Ich bin heute 19+4 und das Gerät meiner Ärztin ist nicht das beste. Am 1.12. habe ich einen Termin zur Feindiagnostik. Kann ich mich schon auf ein Mädchen einstellen oder soll ich noch bis zur FD warten?

Auf dem Foto sind oben die Pobacken und dazwischen ist laut ihr nichts. Ich könnte da nicht mal erkennen, wo die Pobacken enden und wo das Nichts anfängt

Baby hatte die Beine angewinkelt und das Foto wurde quasi von seinem Rücken aus gemacht.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mädchen-Outing, traue dem Ganzen aber nicht.

Antwort von Peanuts am 16.11.2021, 20:02 Uhr

100% Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen-Outing, traue dem Ganzen aber nicht.

Antwort von Fruchtzwerg23 am 16.11.2021, 20:24 Uhr

Wirklich?
Würde man in der Stellung wirklich was von einem Jungen sehen? Ich dachte dass der Penis und der Hodensack zu weit vorne wären, um sie so überhaupt sehen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen-Outing, traue dem Ganzen aber nicht.

Antwort von AleaAlea am 16.11.2021, 20:46 Uhr

Ich erkenne da leider nicht viel.. unser Outing bei19+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen-Outing, traue dem Ganzen aber nicht.

Antwort von AleaAlea am 16.11.2021, 20:48 Uhr

Hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen-Outing, traue dem Ganzen aber nicht.

Antwort von Madl07 am 16.11.2021, 21:53 Uhr

Hallo
Bei meiner Schwägerin (drittes Kind/ davon 2 jungs) hieß es bei jedem Ultraschall das sie dieses Mal ein Mädchen erwarten!
Bei dem Ultraschall im Krankenhaus, während den Wehen, sagte die Ärztin: „dem kleinen Mann geht es gut, sie dürfen noch weiter laufen“
…weil sie sagte das es doch ein Mädchen ist, schaute der FA nochmals und zeigte ihr Hoden mit allem drum und dran…
Jetzt hat sie 3 gesunde Jungs

Fazit: Ich habe auch ein Outing mit Mädchen aber traue dem Ultraschall nicht über den Weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen-Outing, traue dem Ganzen aber nicht.

Antwort von ilo314, 20. SSW am 20.02.2022, 12:32 Uhr

Hallo,

ich bin aktuell in der 20. SSW und habe auch das Mädchen Outing bekommen. Trauen tue ich dem ganzen auch noch nicht so ganz. Ich hab bald einen Termin bei der Feindiagnostik, ich hoffe danach hab ich ein wenig mehr Klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.