Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susehaft, 4. SSW am 15.11.2021, 20:32 Uhr

Warme Wanne

Hallo ihr alle :-)

Könnt ihr mir eure Erfahrung/Ratschläge bezüglich eines schönen Bades in der Wanne geben? Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit husche ich gern mal in die warme Wanne. Zu hohe Temperaturen sollen ja schädlich sein. Habt ihr da Erfahrungswerte?

Vielen dank euch :-)

 
3 Antworten:

Re: Warme Wanne

Antwort von Cuci am 15.11.2021, 20:40 Uhr

Wirklich schädlich ist es nicht, es kann nur Probleme mit dem Kreislauf machen. Deshalb sollte man vorsichtig sein, evtl nur wenn jemand in der Nähe ist und notfalls helfen kann.

Ich bade auch gerne heiß und lang. Hab aber auch bisher nie Probleme mit dem Kreislauf gehabt dabei.

Ansonsten.... Viel Spaß in der Badewanne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Wanne

Antwort von nita83, 5. SSW am 15.11.2021, 22:00 Uhr

Ich bade auch gerne heiß schwanger muss ich mit dem Kreislauf aufpassen doch sonst spricht nichts dagegen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Wanne

Antwort von Emikia, 12. SSW am 16.11.2021, 12:37 Uhr

Ich halte dies auch für ein Gerücht, dass man wenn man zu heiß badet, das Kleine Schaden nehmen könnte. Klar, bei 40 grad sich eine Stunde kochen zu lassen, würde ich nicht, alleine wegen des Kreislaufs aber ich bade auch gerne heiß und messe auch keine Temperatur des Wassers.
Habe auch noch nie davon gehört, dass ein zu heißes Bad da etwas anrichten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.