Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ChrissL86, 38. SSW  am 15.11.2021, 14:17 Uhr

Was sagt ihr dazu?

War heute beim FA bin jetzt 37+2 und gestern ging mir der schleimpropf ab, allerdings ohne Blut..jetzt war ich heute beim Arzt er meinte Gebärmutterhals ist nun verstrichen, dann wollte er ein ctg machen um zu sehen ob wehen da sind und als es fertig war meinte er es wäre alles super keine Wehentätigkeit obwohl das Gerät über 100 gegangen ist..sind halt nicht regelmäßig
Muss donnerstag wieder hin da schaut er nochmal.. was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von ChrissL86, 38. SSW am 15.11.2021, 14:18 Uhr

Hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Cuci am 15.11.2021, 14:35 Uhr

Sah bei meiner letzten Tochter ähnlich aus, sogar noch größere Spitzen. Gefühlt hab ich die überhaupt nicht. Die Arzthelferinnen waren schon Feuer und Flamme. Frau Doktor sagte nur, das ist ihr alles noch nicht genug. Wie gesagt, ich habe die nicht mal wirklich gefühlt. Bur Kindsbewegungen. Zwei Tage später ist mir die Blase gesprungen.

Richtige Geburtswehen sehen aber auch anders aus auf dem CTG, mit richtigen andauernden Tiefs und dann kurze steile Spitzen in regelmäßigen Abständen und nicht so ein ständiges kontinuierliches Zickzack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von nita83, 5. SSW am 15.11.2021, 14:39 Uhr

War das Kind wach? Ich persönlich seh da jetzt 2 Wehen drauf der Rest sieht eher nach kindsbewegungen aus.
Aber wenn der schleimpropf kann es jeder Zeit los gehen oder auch nicht.
Wie hat meine Schwester gemeint wenn du bei Wehen überlegst ob du ins Krankenhaus fährst brauchst du nicht fahren Geburts Wehen merkst du recht hatte sie.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von ChrissL86, 38. SSW am 15.11.2021, 15:33 Uhr

Ja sie war wach
Allerdings hab ich nur so ein ziehen gespürt mehr nicht..ich mein sie hat ja noch zeit
Aber seit der propf abgegangen ist ist der druck stärker geworden..fühlt sich halt anders an.
Kam mir halt so abgespeist vor des ging alles zack zack da die Praxis voll war..warte ich halt ab raus muss sie sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.