Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 8. SSW am 14.11.2021, 20:45 Uhr

Mir fehlt dieses Gefühl :(

Hallöchen,
trotz das es mein 4. Kind ist, bin ich verunsichert. Bin nun in der 8. Woche..einen Herzschlag vom Baby konnte man schon erkennen ..also war alles i.o.

Aber irgendwie fühle ich mich nicht schwanger..klar, mir ist ständig übel. Aber keine Ahnung ob das von der SS kommt oder von meiner Gastritis..
Unterleibsschmerzen/- ziehen kommt und geht. Ist es weg fragt man sich..und wenn es da ist ist man auch verunsichert.
Zudem fehlt mir "dieses Gefühl" für den Knirps. Es gibt momente da frage ich mich, ob ich wirklich schwanger bin..
Meine kleine Angststörung sagt mir dann: ja klar hast du das schlechtes Gefühl nicht ohne Grund..da stimmt vermutlich auch etwas nicht..
Und dann mache ich mir sorgen.
Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen..bis dahin muss ich wohl zittern
Ging es jemandem ähnlich und beim Reiskorn war alles okay.??

 
1 Antwort:

Re: Mir fehlt dieses Gefühl :(

Antwort von Beccaaa, 17. SSW am 15.11.2021, 9:31 Uhr

Heey,
Glaub mir, ich hatte das auch. Um die 8.Woche rum waren meine Symptome alle wieder weg. Innerhalb von zwei Tagen von krasser Übelkeit + Müdigkeit + Mutterbänder auf 0, da war nichts mehr was mich an meinen Krümel erinnert hätte. Ich dachte auch dauernd, dass ich das doch spüren müsste, im Bauch und vom allgemeinen Gefühl. Ich kann nur sagen, dass bei mir dann letztendlich immer alles super war bei den Terminen bis jetzt..
Ich weiß die Warterei ist ätzend, aber irgendwie bekommt man die Wochen bis zum Termin dann doch immer rum.
Halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühle

Hallo zusammen. Ja wo soll ich anfangen, also ich befinde mich gerade in meiner 2.Schwangerschaft. Aber seit Wochen ein sehr komisches Gefühl mein 1. Kind mehr beschützen zu müssen ich habe ihn unglaublich gerne bei mir bin viel lieber länger in seiner nähe und mag es ...

von KleineMama1999, 14. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Achterbahnfahrt der Gefühle, Blutungen, 7. SSW

Hallo an alle! Auch ich muss einfach mal meine Ängste und Gedanken loswerden, sonst platze ich. Im Juni hatte ich bereits eine FG. Umso mehr habe ich mich im September auf den positiven Test gefreut. Am Donnerstag aber der erste Schock: braunes Blut im Urin. Ich natürlich ...

von Meeko, 7. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade in der 39.ssw mit meinem 1. Kind. Ich hab seit gestern Abend irgendwie ein komisches Gefühl und seit heut morgen einfach keinen Hunger, jedoch kommt dazu das ich starkes Sodbrennen habe vorallem Abends und mich oft übergeben muss deswegen. Der ...

von KleinMo, 39. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl zu wenig zu essen ?

Hallo ihr Lieben , Ich hab irgendwie das Gefühl zu wenig zu essen …ich steh frühs auf und hab ein Monster Hunger so das es mir schon ganz elend ist und mein Blutdruck kaum in Schwung kommt …bin jetzt in der 13 ssw …hab auch noch nichts zugenommen… Kennt das jemand ? Ich ...

von Isabelle19, 13. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Weinen, negative Gefühle...

Hallo zusammen! Ich wollt mal fragen, ob jemand das kennt? Ich bekomme mein drittes Kind, bei meinen letzten intakten SS hatte ich nie negative Gefühle gegenüber der Schwangerschaft. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Ich kann meinen Partner fast nicht mehr in die Augen ...

von ladyred1810 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl, ob Mädchen oder Junge :)

Huhu allerseits, habt oder hattet ihr ein Gefühl bzgl. des Geschlechts? In der ersten Schwangerschaft brauchte ich quasi kein Outing. Ich wusste einfach, es ist ein Sohn :) Name stand auch schon fest. Und es stimmte. Nun bin ich fast in der 16. Woche und hatte anfangs gar ...

von Babyborn18 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl schwanger zu sein ( Ovu )

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Nun kommt seit zwei Tagen dazu, dass ich emotional total am Ende bin und ich mir Stress null umgehen kann, was so eigentlich nicht ist. Nun bin ich der Typ der wartet bis man einen sst macht. ...

von Aileen1991 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl wie Muskelkater im äußeren Scheidenbereich

Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen Schmerzen an der scheide die sich anfühlen wie Muskelkater. Es ist rechts und links neben den äußeren Scharmlippen. Es ist meine 2te Schwangerschaft. Beim ersten hatte ich es auch aber viel später erst. ich bin jetzt in ssw 15. Hatte ...

von Leux2110 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Huch? Was ist denn das für ein komisch lustiges Gefühl?

Hallo ihr alle! Seit 2 Tagen habe ich immer mal wieder wie ein leichtes Pieksen, gaaaanz kurz, aber intensiv. Mal über dem Schambein rechts, mal links, mal mittig. Kann das Gefühl gar nicht anders beschreiben, als kurze Stiche von innen, fast wie ganz Mini Stromschläge. Tut ...

von Sasha30, 17. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl von Milcheinschuss

Hallo ihr Mamis, ich bin aktuell in der 26. SSW und hatte heute das Gefühl als würde Milch einschießen, die Brust spannt nun auch etwas mehr. Das spannen ist ja nichts ungewöhnliches aber das Gefühl des milcheinschusses hat mich ein wenig verunsichert, irgendwelche ...

von Mamibee, 26. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.