Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickzackkrähe, 4. SSW am 15.11.2021, 22:45 Uhr

Schlaflos! Bitte eure Meinung! Angst vor 3.FG.Testreihen

Hey ihr Lieben,

wir haben bereits einen 2jahrigen Sohn nach langer Kinderwunsch Zeit auf natürlichem Weg, jedoch Risiko ss, Kaiserschnitt,...
Nun bereits im April, Juli zwei früh about, 1.Mal blutung direkt, zweites Mal wert nicht gestiegen über 28.
Nun wieder ss und Angst logischerweise.. Die Tests wurden bei den Aborten nie richtig stark. Jetzt an Es+11/12 bereits sehr deutlich der presense. Auch ktx 10er schlägt deutlich an. Die ovus schlagen auch fett aus. Mir ist schon ewig übel, heute nicht. Bei den Aborten hatte ich Krämpfe an Tag 11.Heute nicht! :)
Beruhigt mich bitte mal und munter mich auf, am Montag geht's ums bv.
Hab sonst an es+10 meine Tage. Heute isr+11/12.. Gerne könnt ihr mir eure Testreihen schicken, am liebsten mit hcg Werten :) Danke!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schlaflos! Bitte eure Meinung! Angst vor 3.FG.Testreihen

Antwort von meamgb am 16.11.2021, 8:10 Uhr

Habe leider keine testreihe aber so krass wie der 4te test haben meine nie ausgeschlagen und ich bin jetzt in der 12ssw:-) sieht also gut aus! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos! Bitte eure Meinung! Angst vor 3.FG.Testreihen

Antwort von Yolantha am 16.11.2021, 9:36 Uhr

Also den Tests nach zu urteilen sieht das doch perfekt aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos! Bitte eure Meinung! Angst vor 3.FG.Testreihen

Antwort von AleaAlea am 16.11.2021, 12:38 Uhr

Selber Test ausrinander gebaut :)
Schaut alles gut bri Dir aus:)
Gw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Angststörung in de SS - Hilfe

Hallo liebes Forum, Ich bin in der 23. SSW schwanger und leide seit 2 Wochen unter extremer Schlaflosigkeit, innere Unruhe und damit Angststörung, Gereizbarkeit. Ich kann gar nicht zur Ruhe kommen, damit ich einschlafen kann. Das macht mich wahnsinnig. Kennt jemand das? Kann ...

von radusabz 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaflos, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.