Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoAmAl2020, 5. SSW am 11.11.2021, 11:04 Uhr

Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Hoffe das mir irgendjemand helfen kann und mich sogar etwas beruhigen kann..
Wird etwas länger
Also.. Mir wurden am 2 November die Weisheitszähne unter Lachgas entfernt, dementsprechend hab ich auch starke Schmerzmittel genommen und weil es ja nicht gereicht hat, hab ich am Samstag eine entzündung oder wundheilungsstörung einer meiner Weisheitszähne bekommen
Musste seitdem 2 mal hin, mir wurde eine Drainage mit irgendein Medikament? In die Wunde vom weisheitszahn gestopft und jetzt muss ich morgen nochmal hin, tut auch noch weh die entzündung
So, habe aber am Dienstag Positiv getestet ich kann mich leider nicht so freuen, da ich so viel an starke Schmerzmittel genommen habe, könnte mich am liebsten selber Ohrfeigen, hab so angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden (wäre dann meine 3te... )
Wir wünschen uns gerne ein weiteres Baby aber leider hab ich echt Angst das es garnicht gut oder richtig entwickeln könnte, wegen meiner Dummheit wusste ja auch nicht das ich diesmal soo schnell schwanger werde, hat jedes mal so lange gedauert bis ich den endlich schwanger wurde, und diesmal direkt und wir hatten glaube ich nur 2 mal GV, deswegen hab ich mir auch keine großen Hoffnungen gemacht

 
6 Antworten:

Re: Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Antwort von laraa am 11.11.2021, 11:10 Uhr

Hallo :)
Ich hoffe ich kann dich ein bisschen beruhigen. Ich habe auf Grund eines Bandscheibenvorfalls über Wochen starke Schmerzmittel wie Tramal genommen, sowie Ibuprofen und Novalgin, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. Hab erst in der 11 Woche erfahren, dass ich schwanger bin, aber auf Grund von schlechten Leberwerten (nichts ahnend von der Schwangerschaft) circa in der 6 woche erst aufgehört die Medikamente zu nehmen. Meinem kleinen geht es super. Bin jetzt in der 30 ssw und es gibt keine Auffälligkeiten!
Ich würde es beim FA ansprechen. Es wird sicherlich alles gut! Alles Gute wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Antwort von LoAmAl2020 am 11.11.2021, 11:18 Uhr

Das freut mich das es dir und dein ungeborenes gut geht
Gibt mir auch etwas Hoffnung deine Erfahrung, werde denke ich auch nächste Woche bei meinen Frauenarzt anrufen und ihn das ganze schildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Antwort von kitkat170583, 23. SSW am 11.11.2021, 14:14 Uhr

Ich wurde unter vollnarkose operiert und nahm danach auch starke Schmerzmittel. Ca 4 Tage nach OP hätte ich meine periode bekommen sollen. Kam natürlich nicht. 12 Tage nach nmt dann positiv getestet. Gyn sagt das da so früh nichts passiert da der embryo autark lebt zu der Zeit. Und sollte es zu einer fg kommen dann stimmte etwas nicht mit dem embryo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Antwort von Liam7403 am 11.11.2021, 19:13 Uhr

Der Blutkreislauf zwischen Embryo und Mutter ist bis etwa zur 6. SSw nicht verbunden. Die Natur schützt sich somit von selber gegen solche Einflüsse.

Frag da mal deinen Arzt, der kann das bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Antwort von Skylights110 am 12.11.2021, 8:41 Uhr

Frag doch einfach beim Zahnarzt nach wie die Medikamente da einzuschätzen sind. Es muss weiß Gott nichts passiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Antwort von LoAmAl2020 am 14.11.2021, 6:51 Uhr

Hallo an alle und ein Danke für die ganzen Antworten :)
Leider haben gestern Nachmittag die Blutungen angefangen, so wie ich es mir schon gedacht habe...
Es ist die 3te Fehlgeburt in meinen Leben..
Ich denke, ich werde aufgeben mit den Kinderwunsch, ein 4tes mal schaffe ich es nicht.. Ich hab mein kleinen Jungen, mein vielleicht 6er im Lotto.
Hätte ihn gerne noch ein Geschwisterchen geschenkt, sollte wohl nicht sein.
Glaube das die Medikamente nix damit zutun hatten, mein körper will Anschein einfach nicht schwanger bleiben.
Gibt ja Frauen die in der Schwangerschaft nicht aufs Rauchen verzichten können und kriegen gesunde Kinder
Ich bin tot traurig.
Als Teenie wollte ich am liebsten 10 Kinder, der Gedanke bzw der Wunsch ist bis heute noch da. Das Leben kann manchmal unfair sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Chronisch kranke Mütter/Schwangere Opiate

Hallo! Gibt es hier noch andere Mütter/Schwangere oder Frauen mit Kundenwunsch,die auch auf starke Schmerzmittel angewiesen sind? Ich bin 34 Jahre und seit über 20 Jahren chronischer Schmerzpatient. Mittlerweile muss ich seht starke Opiate nehmen. Ich hatte schon 2 Icsis und ...

von Nadinchen81 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, OP Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.