Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 10.09.2023, 12:13 Uhr

Schwanger und Schuldgefühle? Nein…

Ja das stimmt, für das Unternehmen ist es nur ärgerlich, weil die Stelle neu besetzt werden muss und sie so Zeit und Nerven in eine Stellenausschreibung und Bewerbungsgespräche investieren müssen, aber du bist ersetzbar.
Für deine Familie bist du viel wichtiger.
Dennoch gibt es Unternehmen, die sich trotzdem für dich freuen (was jetzt gar nicht wichtig ist) bzw. familienfreundlich sind. Familienfreundlich sollte das Unternehmen aber schon sein, damit du die Stunden arbeiten kannst, die für dich passen und du vielleicht auch flexibel sein kannst und das ohne, dass deine Vorgesetzten oder Kollegen blöd reden.
Wenn dein Unternehmen das nicht erfüllt, dann bist du wo anders besser dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kupferspirale verrutscht - eventuell schwanger?!

Hallo, ich habe mir nach der ersten Kupferspirale (5 Jahre nach der 2. Schwangerschaft) voriges Jahr im Mai die zweite setzen lassen. Alles lief reibungslos, Zyklus zwischen 26 und 30 Tagen. Letzte Blutungen waren am 21.07. und 16.08. Ganz normale Regelblutung, nix ...

von -blume- 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression

Hallo zusammen Ich bin in der 24. SS und total traurig. Ich habe eine SS-depression. Ich nehme bereits ein Medikament etwas hats geholfen. Ich bin schon mama und hatte das auch in der ersten SS jedoch nicht so ausgeprägt. habe so angst das ich aus dem nicht rauskomme und ich ...

von blume2023, 24. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest steigt oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich mache mich aktuell wieder total kirre. Ich habe bereits einen Sohn habe dort aber damals aufgrund von unregelmäßigen Zyklen bei 5+0 getestet habe also kein Vergleich. Danach hatte ich 3 Frühaborte. Ich hatte vor NMT getestet positiv und meist bin ich ...

von Lilo143, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo, ich bin’s mal wieder. Nachdem bei mir vor zwei Wochen bei einer Kontrolle meiner endometriose, eine fruchthöhle entdeckt wurde (0,9cm) und jedoch alle teste (Blut und Urin) negativ waren, war ich jetzt nochmal zur Untersuchung da. Man konnte da wo die fruchthöhle saß ...

von Wilmi 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger,Arbeit,Chef

Hallo, bin aktuell jetzt in der 8.SSW mein letzter Termin war gut , wir haben das Herz schlagen sehen etc da es mir die letzten Tage total schlecht geht habe ich mich vom Hausarzt krankschreiben lassen für 2 Wochen und selbst jetzt hab ich ab und zu Tage wo ich träge und total ...

von SophieM.21, 8. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr alles gemacht um Schwanger zu werden?

Hallo, ich bin noch ganz am Anfang der Kinderplanung. Meine Schleimhaut ist recht dünn. OT schlagen bei mir nicht an. Laut Blutuntersuchung habe ich jedoch einen Eisprung. Ich bin schon älter. Daher mache ich mir viele Gedanken und überlege, was ich noch tun könnte um eine ...

von Nany-me 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Gallen OP wieder Gallensteine in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe genau vor 1 Jahr meine Gallenblase entfernen lassen da sie voller Gallensteine waren die ich damals in meiner ersten Schwangerschaft bekommen habe. Nach der Op hatte ich keine Beschwerden mehr. Mittlerweile bin ich erneut schwanger mit Kind Nr. In ...

von ZuzuHz313, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, ich habe am DI zum ersten Mal positiv getestet. Wir haben 2,5 Jahre (bis Ende Jänner 2023) hormonell verhütet. Aus diversen Gründen mussten wir uns dann etwas anderes einfallen lassen und haben dann meistens nur mit Kalender und Kondom verhütet. Nun ja, ...

von missb1, 5. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Sicher?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute mit dem CB Digi wochenbestimmung getestet, der war positiv 1-2 Wochen ( siehe Bild ) Ich glaube ich bin erst ES+10/11 Ich weiß es gar nicht mehr, aber wenn ich erst ES+10/11 wäre, könnte der CB Digital noch nicht positiv sein oder? Muss ...

von mmkg 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich trotz Periode schwanger?

Hallo, Hat jemand von euch trotz Schwangerschaft „menstruiert“? Ich bin 17. Ich hatte meinen einzigen ungeschützten Kontakt am 19.07.2023 und meine letzte Periode vom 18.08.-25.08.2023. Ich frage mich nun, ob es vielleicht nicht meine Periode war? Ob ich vielleicht ...

von hihallo, 7. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.