Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieseSteffi36 am 07.09.2023, 18:44 Uhr

Brauner ausfluss ACHTUNG MIT BILD EKELIG!

Hallo ihr Lieben,

Mein Partner und ich versuchen aktuell ein zweites Mal Schwanger zu werden. Bislang wissen wir nicht ob es geklappt hat. Testen brauche ich erst in 5 Tagen um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen. Jedenfalls habe ich jetzt seit einer Woche braunen und flockigen Ausfluss. Sieht aus wie Mini Mini Stücke. Ich mache mir Sorgen, weil ich Angst habe eventuell einen Abgang zu haben oder eine Eileiterschwangerschaft.. Kann mir da jemand helfen? Hatte das noch jemand in so einem Zeitraum in der Frühschwangerschaft. Ich denke ich hatte vor fast 2 Wochen den Einnistungsschmerz. Habe auch Brustspannen als Anzeichen. Ein ziehen im Bauch habe ich auch ständig (Nicht schmerzvoll) nur gestern hatte ich einmal für ca 2 Stunden eine Art Perioden Schmerzen. Und dann war alles wieder weg. Die 2 Frühtests die ich hatte waren Leicht positiv (fast so dass man es nicht richtig erkannt hat) Muss ich mir Sorgen machen? Hat jemand Erfahrungen? Hat noch wer über einen längeren Zeitraum sowas gehabt?
Danke im Voraus !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Brauner ausfluss ACHTUNG MIT BILD EKELIG!

Antwort von FräuleinMond am 07.09.2023, 20:13 Uhr

Ich hatte den gleichen Ausfluss um NMT herum. Bei mir lags vermutlich an einem Hämatom in der Gebärmutter. Zumindest hatte ich bei 6+0 dann eine ziemlich starke Blutung und wurde mit einem Hämatom diagnostiziert. Du könntest natürlich einfach mal Magnesium nehmen, vielleicht hilft das ein wenig die Kontraktionen der Gebärmutter runter zu fahren.
Ansonsten passieren manchmal auch einfach so Schmierblutungen. Das kann eben alles und nichts sein. Teste einfach wenn deine Periode ausbleibt, ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner ausfluss ACHTUNG MIT BILD EKELIG!

Antwort von DieseSteffi36 am 07.09.2023, 20:25 Uhr

Ich danke dir ! Ja man hat dann doch etwas Sorge, wenn man sonst überall liest, dass es kein gutes Zeichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner ausfluss ACHTUNG MIT BILD EKELIG!

Antwort von Rebecca85 am 11.09.2023, 0:51 Uhr

Ich empfehle Dir reines Magnesium.
Gibt's bei Rossmann von ALTAPHARM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner ausfluss ACHTUNG MIT BILD EKELIG!

Antwort von Nell24, 8. SSW am 12.09.2023, 7:51 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch circa ab ES+11 10 Tage lang leichte braune Schmierblutungen.. ich hatte zu dem Zeitpunkt aber noch keine Ahnung, dass ich eventuell schwanger sein könnte und war dementsprechend nicht beim Arzt. In SSW 7 bei der ersten Kontrolle beim FA, war alles normgerecht entwickelt und keine Ursache für die lange Blutung erkennbar.
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bräunlicher Ausfluss 7ssw normal ?

Hallo meine Lieben, Ich hab seid ein paar Tagen bräunlichen Ausfluss in der 7ssw bekommen wahr gestern deswegen im kh die meinten zu mir es ist alles super. Dennoch verunsichert mich das da es meine erste Schwangerschaft ist bei wem wahr das genauso und Vorallem wann geht das ...

von Kinderwunsch 2018, 7. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa ausfluss/ fruchtwasser?

Hallo ihr lieben, ich bin heute in die 39. SSW gestartet. Heute morgen um 3 hatte ich ein Ziehen in der scheide, konnte aber dennoch gut einschlafen. Gegen 7 Uhr war ich auf Toilette und hatte anschließend, als ich mich wieder hingelegt habe, ein Ziehen im Unterleib das ging ...

von Ronja948, 39. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Famenita Ausfluss schmierblutung( Siehe Foto )

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends. Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der ...

von Eleynia, 7. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Famenita Ausfluss (ssw6+5) !Siehe Foto!

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends. Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der ...

von Eleynia, 7. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hellbrauner Ausfluss

Hallo ihr lieben Ich bin mittlerweile ziemlich gestresst weil ich seit einer Woche ständig hellbraunen Ausfluss habe. Zwar ist die Menge echt vernachlässigbar aber ich hab ständig Bedenken, dass doch irgendetwas nicht stimmt und doch noch was passieren könnte deswegen. Dem ...

von Steffiline85, 10. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss

Hallo zusammen. Ich habe seit gestern einen leicht gelblichen Ausfluss der mir sorgen macht. Am Mittwoch war ich beim Ersttrimesterscreening, da war alles super und in bester Ordnung. Ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden, der Ausfluss riecht auch nicht. Am Dienstag erst ...

von Sarah1601, 14. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig braunen Ausfluss

Hallo ihr lieben, hoffe auf ein paar Erfahrungen! Hatte vor ca 2,5 Wochen eine Sturzblutung, musste ins KH und war auch zusätzlich noch bei der FA. Mit unserem Baby ist zum Glück alles ok soweit , hab aktuell eine tief sitzende Plazenta die wohl einem Bluterguss aufweist. Muss ...

von stephiste, 16. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Halllooo zusammen Um es kurz zu fassen Ich hatte 3 erfolglose IUI's hinter mir. Die vierte scheint geklappt zu haben. Hoffe ich sehr! Zumindest zeigen es 3 Schwangerschaftstest und die Blutergebnisse. An ES 14 würde ...

von NutellaFreak 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben ich bin in der 11 SSW und hatten gestern meinen Frauenarzt Termin. Dem Kind gehts gut war alles gut. Am Abend hatte ich einmal einen braunen schleimigen Ausfluss hat jemand Erfahrung ? Im Internet stand nicht großartiges schlimmes kann wohl vorkommen aber ...

von Kinderwunsch24 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss und Erkältung - 7. SSW

Hallo zusammen, Ich habe mehrfach im Forum gelesen, dass brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft eigentlich kein Grund zur Sorge ist. Ist bei mir auch nicht begleitet von Krämpfen und viel ist es auch nicht. Vor einer Woche ein Tag und eben. Allerdings bin ich seit ...

von OneTimeOnly 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.