Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleynia, 7. SSW am 23.06.2023, 14:50 Uhr

Famenita Ausfluss (ssw6+5) !Siehe Foto!

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends.
Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der Zäpfchen immer was raus kommen sollte am nächsten Tag, bei mir ist außer dieser Ausfluss nichts anderes zusehen, keine reste von Zäpfchen. Was könnte es sein? Soll ich mir Sorgen machen?

 
3 Antworten:

Re: Famenita Ausfluss (ssw6+5) !Siehe Foto!

Antwort von Mannislinchen am 23.06.2023, 16:29 Uhr

Das ist vom Zäpfchen.
Musste in der Schwangerschaft utrogest nehmen und bei mir ist es auch so raus gelaufen in der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita Ausfluss (ssw6+5) !Siehe Foto!

Antwort von Eleynia am 23.06.2023, 17:04 Uhr

Omg danke wirklich fürs antworten, hab mich Verrückt gemacht mit verschiedene Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita Ausfluss (ssw6+5) !Siehe Foto!

Antwort von Eleynia am 23.06.2023, 17:25 Uhr

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends.
Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der Zäpfchen immer was raus kommen sollte am nächsten Tag, bei mir ist außer dieser Ausfluss nichts anderes zusehen, keine reste von Zäpfchen. Was könnte es sein? Soll ich mir Sorgen machen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ACHTUNG FOTO! Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in der 11ssw. Bis jetzt läuft alles super. Ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft viel Ausfluss und heute habe ich einen roten Punkt entdeckt, beim weiteren abwischen war aber nix mehr. Zählt dieser kleine Punkt schon als ...

von Momtobe77, 11. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Foto, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

starker Ausfluss/ 6. SSW/ VORSICHT FOTO!

Hallo, ich bin etwas besorgt. Ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette diesen starken grün/gelblichen Ausfluss gesehen. Was kann das sein? Kann mir da jemand helfen? Ich bin total besorgt.. Kann das ein Pilz sein oder eine bakterielle Infektion oder vielleicht ...

von Sssp, 6. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Foto, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

SEHR ekliger Ausfluss (ACHTUNG FOTO!)

Vorab Info: ich glaube das Foto ist nichts für schwache Nerven Bin jetzt in der 24. Woche schwanger und habe beim Niesen gemerkt, dass unten etwas „rauskommt“, vor 3 Wochen war ich beim Abstrich da hat alles gepasst.. aber das schaut für ...

von Nena06, 24. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Foto, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.