Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sssp, 6. SSW am 06.08.2022, 8:39 Uhr

starker Ausfluss/ 6. SSW/ VORSICHT FOTO!

Hallo,

ich bin etwas besorgt. Ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette diesen starken grün/gelblichen Ausfluss gesehen.

Was kann das sein? Kann mir da jemand helfen? Ich bin total besorgt..
Kann das ein Pilz sein oder eine bakterielle Infektion oder vielleicht ein Zeichen einer Fehlgeburt?

Danke im Voraus..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: starker Ausfluss/ 6. SSW/ VORSICHT FOTO!

Antwort von manilu79 am 06.08.2022, 16:47 Uhr

keine angst.. das sind reste deiner progesteron tabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Ausfluss/ 6. SSW/ VORSICHT FOTO!

Antwort von Mom1-2 am 06.08.2022, 16:54 Uhr

Hallo ,

Ich würde das abklären.
Wenn du Jucken oder brennen hast , kann es eine Pilzinfektion sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung ? Achtung Foto

Hey ihr lieben , Heute bin ich in der 14ssw nach einem Spaziergang bemerkte ich auf der Toillete, beim abwischen das hier (siehe Foto) sah Live mehr Rosa aus nach dem Trocknen hat sich die Farbe verändert. Ich bin eine sehr ängstliche schwangere und mach mit sorgen sind das ...

von Sonne52, 14. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsicht Foto !!

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der 7. ssw mit meinem zweiten Wunder. Allerdings hab ich nun seit 2-3 Tagen komischen Ausfluss und mache mir sorgen. Hatte jemand von euch sowas auch oder weiß was es ist ? Ich war gestern beim FA da war soweit alles I.O. ...

von WunderII22, 7. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

SSW13: Fotoshooting E-Werk & mögliche Flugreise?

Hallo, ich bin aktuell in der SSW13 (unser erstes Kind). Ich habe beruflich in Kürze ein Fotoshooting in einem E-Werk / Kraftwerk. Müssen wir uns da wohl Sorgen um Strahlung o.ä. machen? Wer könnte uns hier weiterhelfen? Und noch eine zweite Frage in die Runde: Unsere ...

von Babymoon, 13. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Mich würde interessieren ob man das Geschlecht sieht. Meine Frauenärztin meinte das es zu früh wäre mit 20ssw genau was zu sagen gesehen hat sie ganz minimal ein schnipel, aber sie meinte das es bei einem Mädchen die schamlippen angeschwollen sein könnte deswegen bis zum ...

von Hacer28, 20. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Gute/r Neugeborenen Fotograf/in gesucht

Ihr lieben ich möchte nach der Geburt meines Babys so gerne schöne Neugeborenenfotos. Irgendwie finde ich hier wo ich jetzt wohne, also zwischen Heilbronn, Stuttgart und Karlsruhe, nichts. Bzw. Alles was ich so gegoogelt habe, war eher weniger mein Fall, aber eventuell bin ich ...

von Josalita87, 23. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutung (Vorsicht Foto!)

Hallo Ihr Lieben. Ich bin ein bisschen verunsichert. Ich müsste aktuell in der 6 SSW sein (Termin beim FA hab ich leider erst in 14 Tagen) und hatte heute früh eine leichte Schmierblutung bemerkt... Muss ich mir Sorgen machen? Man liest und hört momentan so viel von FG ...

von kathiLein91, 6. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

SEHR ekliger Ausfluss (ACHTUNG FOTO!)

Vorab Info: ich glaube das Foto ist nichts für schwache Nerven Bin jetzt in der 24. Woche schwanger und habe beim Niesen gemerkt, dass unten etwas „rauskommt“, vor 3 Wochen war ich beim Abstrich da hat alles gepasst.. aber das schaut für ...

von Nena06, 24. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombose? Mit foto

Hallo ihr lieben Wir waren heute im Wald und danach hat mein Mann mich angeschaut wegen Zecken. Er sah dann dieses in meiner Kniekehle. Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges Könnte es trozdem Thrombose sein? Dieser Strich ist auch hart. Ich weiß ich sollte das abklären ...

von Cassia87, 32. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Babybauch Fotos

Hallo alle zusammen mein Partner und ich sind nun im dritten Monat schwanger und sind am überlegen, wie wir die Entwicklung vom Babybauch bildlich festhalten könnten. Wir haben uns überlegt, dass er meinen Bauch auf jedem Bild wie ...

von Jenny2904, 12. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Ich will mich ja auch nicht verrückt machen, aber mich verwundert es! Meine Blase war bei der Untersuchung auch nicht ganz leer, vielleicht lag es daran?! Meine Freundin sagte, es würde für sie so aussehen, als wenn das Kind auf dem Rücken liegt, vielleicht erkennt man daher so ...

von SommerTraum17 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.