Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hacer28, 20. SSW am 03.08.2021, 12:44 Uhr

Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Mich würde interessieren ob man das Geschlecht sieht. Meine Frauenärztin meinte das es zu früh wäre mit 20ssw genau was zu sagen gesehen hat sie ganz minimal ein schnipel, aber sie meinte das es bei einem Mädchen die schamlippen angeschwollen sein könnte deswegen bis zum nächsten TM warten soll?
Ist das jemanden auch mal passiert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Antwort von Murmel2022 am 03.08.2021, 12:56 Uhr

Bei meinem Sohn erfuhr ich das Geschlecht gegen die 25.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Antwort von MMchen1912, 35. SSW am 03.08.2021, 12:59 Uhr

Das Bild ist von der Seite, da kann man leider kein Geschlecht erkennen.
Bei meinen ersten Sohn habe ich es in der 19. Woche erfahren und bei meinen 2.Sohn in der 21.Woche beim 2.Screening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Antwort von Celichen, 28. SSW am 03.08.2021, 14:32 Uhr

Das Bild ist leider ungeeignet um das Geschlecht zu bestimmen. Bei meinem ersten Kind habe ich in der 21ssw das Geschlecht erfahren und jetzt bin ich mit Kind 2 schwanger in der 28ssw und bisher nur eine Tendenz. Also abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Antwort von Cuci am 03.08.2021, 14:35 Uhr

Bei unserer ersten Tochter erfuhren wir erst 28.SSW, dass es ein Mädchen wird. Sie wollte sich nie zeigen.

Bei der zweiten fiel in der 15.SSW der Blick direkt drauf. Und da war NICHTS. Sagen wollte die Ärztin trotzdem nichts, da noch früh.

In der 20.SSW kann man aber schon eine recht sichere Tendenz geben, vorrausgesetzt die Lage ist gut sowie das Gerät. Dann kann man das evtl schon um die 15.SSW herum eingrenzen.

100 Prozent gibt's aber immer nur beim Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Antwort von Jalilein, 16. SSW am 03.08.2021, 15:41 Uhr

Also falls das unten der NUB sein sollte, den man erkennt, dann könnte das … weil er nach oben mehr zeigt und nicht nach unten oder parallel - evtl ein kleiner Bub sein.

Aber die Angabe ohne Gewähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Antwort von JJMaus am 04.08.2021, 0:25 Uhr

Es sieht aus als wäre es ein Junge.
Man kann sich aber auch täuschen,
Aber das wichtigste ist dein Baby ist kerngesund

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Antwort von Hacer28 am 06.08.2021, 15:30 Uhr

Genau hauptsache ist das es Gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was kann mann denn in der 4. SSW sehen ?

Hallo ihr lieben hatte ich die letzten tage paar mal geschrieben und waren 2SSW tests von mir positiv gewesen und da ich im kh arbeite habe ich auch einen hcg test gemacht und der war auch positiv laut der fa im kh meinte sie ich wäre4+1 aber konnte nicht schauen da wir keine ...

von baby2012?, 4. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.