Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 03.08.2021, 8:46 Uhr

schon wieder FG? :(((

Ich hab nun wirklich Angst dass ich schon wieder eine FG habe :( Hatte ja schon 3. Bei den letzten 3 FG hatte ich nie SS Anzeichen oder sie ließen auf einmal nach und dann wars auch schon wieder vorbei mit dem Traum. Habe 2 Kinder, bei den SS war mir ständig übel, musste erbrechen, ich weiß leider nicht mehr ab welcher SSW. Ab wann war euch kotzübel? Mein Busen ist wieder normal seit 3 Tagen, kein Ziehen kein Stechen nichts... :(

 
8 Antworten:

Re: schon wieder FG? :(((

Antwort von miss_spicy, 35. SSW am 03.08.2021, 10:03 Uhr

Bei mir ging die Übelkeit ab der 8 ssw richtig los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder FG? :(((

Antwort von Julilena, 9. SSW am 03.08.2021, 10:11 Uhr

Bei mir geht die Übelkeit zum Glück langsam weg. Der Appetit kommt langsam wieder. Müdigkeit, schmerzende Brustwarzen und Ziehen der Mutterbänder ist noch da. Habe gelesen, dass die Symptome ab der 8. ssw langsam zurückgehen können, da sich der Körper an die Hormonumstellung gewöhnt hat.

Das ist jetzt aber schon dein dritter Beitrag hier diesbezüglich. Wieso quälst du dich so und rufst nicht lieber bei deinem Arzt an? Bei deiner Vorgeschichte versteht man deine Ängste mit Sicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder FG? :(((

Antwort von ladyred1810 am 03.08.2021, 10:56 Uhr

Ich hab beim FA angerufen, sie meint, in dieser Woche sieht sie noch zu wenig um zu sagen ob die SS intakt ist. Ich soll noch mind 2 Wochen warten bis 8 SSW, dann sieht man erst etwas. Macht es Sinn einen Clearblue mit Wochenanzeige zu kaufen und zu sehen ob die Wochenanzeige stimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder FG? :(((

Antwort von NaduNadu am 03.08.2021, 11:40 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist. Man muss nicht immer Symptome haben.

Hast du nach den Fehlgeburten Untersuchungen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder FG? :(((

Antwort von miss_spicy, 35. SSW am 03.08.2021, 12:57 Uhr

Nein nein nein nein nein, bitte hör auf damit.

Ich habe es glaube ich eh schon 3 Mal geschrieben, geh zum Hausarzt Blut abnehmen, 2 Mal in 4 Tagen, bitte keine Urin Tests außer du willst dich jetzt wirklich selbst komplett kirre machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder FG? :(((

Antwort von aomame84 am 03.08.2021, 15:10 Uhr

Die Übelkeit begann latent ES+10, Höhepunkt ca. 6. 7. SSW und ab 8+0 war es schon wieder erträglich (der seltsame Geschmack blieb mir noch etwas erhalten.) Mal spannte die Brust, dann wieder eine Zeit nicht. Am Ende kann man daraus nichts ableiten.

Bei meiner Fehlgeburt hatte ich Übelkeit bis 12. SSW, als man es bemerkt hat , aber der Embryo war lange nicht mehr gewachsen.

Auch nicht mit Schwangerschaftstests rumorakeln, das gibt einem leider auch keine gescheiten Antworten. Hcg bei Hausarzt sehe ich auch als einzig sinnvoll, wenn es dein Frauenarzt nicht macht.

Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder FG? :(((

Antwort von ladyred1810 am 03.08.2021, 16:06 Uhr

danke dir
ja ich kenn das nämlich von meinen intakten SS auch so, dass ich mit starker Übelkeit kämpfte, jedesmal wenn es gut verlaufen ist, spätestens ab 6 SSW
bei den FG hatte ich das nicht
und diesmal ist es nun wieder so :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder FG? :(((

Antwort von aomame84 am 03.08.2021, 21:02 Uhr

Man weiß es halt leider nicht
Ich war auch der festen Überzeugung, dass es wieder nichts wird, weil ich anfangs eine Blutung hatte und die Symptome so schnell wieder verschwanden. Es ist aber alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.