Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darling82, 6. SSW am 02.08.2021, 20:17 Uhr

Abgang oder Schwanger

Hallo ich hatte am 28.06 meinen ersten Tag der letzten Periode. Periode ist dann ausgeblieben, Schwangerschaftstest ist positiv, auch beim FA am 27.06 wurde postiv getestet . Seid dem habe ich täglich Blutungen dunkle Blutung mit Gewebe wie auch hellrote Blutungen. Im Ultraschall ist leider nichts zu sehen und mir wurde Magnesium verschrieben. Ich habe gar keine Symptome! Heute 02.08 nochmal einen Test gemacht und wieder positiv, dann machte mir heute von mir Ausgesehen mein linker Eierstock weh und beim abtasten war es auch Druck empfindlich "Bauchdecke". Also das ist doch nicht normal und in den Seilen zu hängen ist wirklich doof. Ultraschall ist zu früh heute 5+0. Und man sieht nichts hat irgendjemand Tipps oder einen Rat?!

 
3 Antworten:

Re: Abgang oder Schwanger

Antwort von zahra1995 am 02.08.2021, 20:24 Uhr

Auch wenn es zu früh ist mit Ultraschall...Schmerzen auf einer Seite sind keine gute Zeichen bzgl Eileiterschwangerschaft. Wenn es wirklich weh tut, dann ab zum Arzt. Da ist nichts zu spaßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang oder Schwanger

Antwort von Darling82, 6. SSW am 02.08.2021, 20:35 Uhr

@zahra1995, eine warme Wärmflasche und ein Mittagsschlaf haben geholfen. Jetzt sind keine schmerzen mehr da. Aber ja vielleicht sollte ich in eine Klinik fahren und es klären lassen, darüber hat mich mein Gyn auch informiert. Ich habe nur Angst mich in etwas hinein zu steigern oder selbst verrückt zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang oder Schwanger

Antwort von Fri3da am 02.08.2021, 20:41 Uhr

Da eine Eileiter Schwangerschaft wirklich gefährlich sein kann, würde ich bei Befürchtungen in der Hinsicht lieber nicht abwarten. Da geht es ja nicht um eine Kleinigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant Schwanger - behalten ja oder nein

Hallo ihr Lieben, Vorab, bitte verurteilt mich nicht! In mir herrscht seit dem positiven Test am Samstag ein absolutes Gefühlschaos und mein Kopf dreht sich wie ein Karussell. Ich möchte gerne einfach eure Außenstehende Meinung hören. Also zur Situation: Wir haben ...

von PüppiLangnerStrumpf 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplante Schwangerschaft

Hey meine Lieben, unsere Schwangerschaft war ungeplant. Ich hatte jetzt vermehrten Kaffee und Engerydrinks Konsum, wie auch Schwarztee. Da ich eine wissenschaftliche Arbeit verfasst habe und meine Müdigkeit los werden wollte. Da waren dann am Tag schon drei Tassen ...

von Life1010, 3. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger clearblue Orakeln mit Ovulationstest

Hallo Ich habe vorgestern einen clearblue gemacht Dort stand schwanger 2-3 Wochen Heute habe ich noch einen gemacht Dort stand nur noch 1-2 Wochen schwanger Auch bei den Ovulationstest mit denen ich orakelt habe und die seit 7 Tagen immer fett positiv waren ist ein ...

von Ichfreumich2 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder vlt doch nicht?

Hi, Ich bin laut Rechnung in der 8.ssw, jedoch hatte ich am Freitag meinen Frauenarzttermin und da meinte meine Ärztin das es wahrscheinlich erst 5-6. woche ist . Sie hat mir mega Angst gemacht das sich doch mein Kind ne Entwickeln könnte und so weiter. Deswegen bin ...

von Melly1212, 6. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Zeitraum

Hallo, ich habe möglicherweise eine blöde frage.. Ich bin jetzt 26+6 schwanger und der erste Tag meiner letzten Monatsblutung war der 28.01.2021. Nun zu meiner Frage: Kann es dann sein das ich von einem Geschlechtsverkehr vom 23.12.2021 schwanger bin? Hatte an diesem Tag ...

von Milu30, 27. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber Frauenarzt sieht nichts

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 6. Woche schwanger. War gestern das erste mal bei meinem FA. Es wurde Blut abgenommen usw. Als mein FA einen ultraschall gemacht hat, hat er nichts sehen können. Eine Eileiterschwangerschaft ist es auch nicht meinte er. Habe seit gestern ...

von Anni994 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes wegen Pantoprazol/Säureblocker

Hallo zusammen. Ich hatte heute einen großen Zuckertest da der "normale Zuckertest" beim Frauenarzt bei 94 lag. Jetzt bei dem großen Test lag er bei 90. Somit an der Grenze. Mir wurde jetzt ein Blutzuckermessgerät mitgegeben, mit dem ich jeden Tag mehrmals paar Tage lang ...

von himommy, 29. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes + Blutzucker messen

Hallo meine Lieben, Ich hatte eine Insulinresistenz und wurde währenddessen Schwanger Laut meiner FÄ soll ich 2x wöchentlich, nüchtern, mein Blutzucker messen. Die Werte schwanken zwischen 100 und 110. Hat jemand Erfahrungen damit? Optimal sollte es unter 92 sein, meine ...

von Melek2013, 15. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger oder bilde ich es mir ein

Hallo liebe Leute Ich sollte vor 5 Tagen meine Periode bekommen habe sie jedoch noch nicht bekommen, dazukommt noch das mir seit dem her sehr übel und schlecht ist ich habe, ich habe auch noch das Gefühl berechnen zu müssen aber es kommt nichts Bauchschmerzen die ich nicht ...

von Leo 2923, 1. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, ich habe heute vormittag einen Test gewagt, nachdem ich eigentlich gestern meine Periode hätte bekommen sollen, und sie heute morgen trotz eigentlich eindeutiger Symptome (UL- und Rückenziehen) dann doch nicht kam. War nicht mit MU, sondern nach zwei Kaffee. ...

von Jules85 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.