Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni994 am 30.07.2021, 18:06 Uhr

Schwanger aber Frauenarzt sieht nichts

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 6. Woche schwanger.
War gestern das erste mal bei meinem FA. Es wurde Blut abgenommen usw. Als mein FA einen ultraschall gemacht hat, hat er nichts sehen können.
Eine Eileiterschwangerschaft ist es auch nicht meinte er.
Habe seit gestern Bräunlichen Ausfluss, dieser meinte es sei normal.
Habe heute und gestern direkt wieder schwangerschaftstests gemacht und diese sind eindeutig positiv. Am Montag habe ich nochmal einen Termin, dass macht einen ziemlich verrückt, ist meine erste Schwangerschaft.

Hatte jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Wie war es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Schwanger aber Frauenarzt sieht nichts

Antwort von Tinaa24 am 30.07.2021, 18:29 Uhr

Hallo

Hast du dein Eisprung bestimmt ? Oder kann es sein , dass du noch nicht so weit bist wie du denkst ? Eisprung kann sich immer verschieben und daher kann es dann dazu kommen ..ich war auch bei 5+4 beim Arzt und man konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen mehr nicht nun bin ich in der 16 ssw ..mach dir keine Sorgen Versuch dich zu entspannen und glaub mir das warten lohnt sich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber Frauenarzt sieht nichts

Antwort von Lene211 am 30.07.2021, 18:53 Uhr

Ich war (leider) auch schon in der frühen 6. Woche beim Arzt und man hat nichts gesehen, außer aufgebaute Schleimhaut und selbst der zweite Strich auf dem Test dort war nicht so dunkel, wie ich mir ausgemalt habe, dass er es sein sollte. Ich wusste es einfach noch nicht besser, weil ich zum ersten Mal schwanger bin, aber ich habe mir schon mal für die zweite Schwangerschaft gemerkt, dass ich da frühestens in der 8. Woche gehen werde (wenn es keine besonderen Vorfälle gibt) weil mich die Termine vorher eher verunsichert haben, auch wenn sie mir immer wieder gesagt hat, dass es ok ist, noch nichts zu sehen.

Meine aufgebaute Schleimhaut hat es nun jedenfalls schon in die 21. Woche geschafft
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber Frauenarzt sieht nichts

Antwort von Anni994 am 30.07.2021, 20:37 Uhr

Danke für deine Antwort:)
Ja meinen eissprung hab ich bestimmt.
Mein FA meinte auch das die Berechnung evtl doch nicht stimmt und es später passiert ist, ich hoffe das da doch noch gute Neuigkeiten auf mich zu kommen :)
War gestern nur doof das er wirklich garnichts gesehen hat :/ ich werde versuchen mich zu entspannen :) und dir wünsche ich natürlich alles alles Gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber Frauenarzt sieht nichts

Antwort von Anni994 am 30.07.2021, 20:44 Uhr

Danke für deine Antwort:)
Meine Tests sind immer offensichtlich positiv deswegen macht mich das ja auch etwas verrückt.

Denke auch das es bei mir noch etwas zu früh ist.
Mein FA meinte entweder man sollte am Montag etwas sehen oder es ist eine nicht intakte Schwangerschaft, mal sehen was dabei raus kommt.

Danke für die lieben Worte :) und dir natürlich weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber Frauenarzt sieht nichts

Antwort von FragenÜberFragen123 am 01.08.2021, 13:44 Uhr

Genau so sagte es mein FA auch. Nahm mit jegliche Hoffnung, dass alle SS-Tests (diese Pinkeltests) falsch wären. "Man sieht nichts, da ist nichts" waren noch die positivsten Sätze. Und jetzt kugel ich mich durch die Gegend und bin in der 25. SSW. Gib nicht auf, es kommt, wie es kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1. Frauenarztbesuch nach positivem Schwangerschaftstest

Guten Tag, mir liegt folgendes Problem vor: Ich habe am Freitag 3 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren. Der von Clearbluebzeigte 1-2 Woche an ( bedeutet 3./4.Woche). Jetzt war ich heute das erste mal bei meiner Frauenärztin, um die Schwangerschaft feststellen ...

von schwanger_2021, 3. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Kosten beim Frauenarzt (Ultraschallbilder, Schwangerschaftsbestätigung)

Hallo, mich würde mal interessieren, ob und was Ultraschallbilder & sonstige Bescheinigungen bei eurem FA kosten. Ich muss 2,50 Euro/Ultraschallbild zahlen. (Und die ersten Vaginal-US-Bilder waren nur auf normalem DIN-A4-Blatt klein aufgedruckt.) Dienstag habe ich noch ...

von Hanni1407, 13. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Frauenarzt verwirrt mich was meine Schwangerschaftswoche betrifft

Halli hallo, Ich bin endlich schwanger und hoffe hier bei euch richtig zu sein. Ich mach mir so ein bisschen Gedanken... Mein Problem ist, dass mein Frauenarzt mich total verwirrt, als er die Schwangerschaft feststellte ...

von xklimbim 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wechsel des Frauenarztes in der Schwangerschaft möglich?

Hallo Zusammen, ist es möglich in der Schwangerschaft den Frauenarzt zuweschseln ? Ich habe das Gefühl, dass ich nicht verstanden werde. Jedesmal wenn ich eine Krankmeldung brauche weil es mir schlecht geht, ist ein Kampf die AU zubekommen. Es wird jeden erklärt, dass er mich ...

von schnee2012 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wechsel Frauenarzt in der Schwangerschaft

Hallo an alle hier im Forum! Bin in der 16 SSW (2 Kind) und bin plötzlich mit meinem FA nicht mehr zufrieden. Es is irgendwie alles "zwischen Tür und Angel" bei ihm. Er geht überhaupt nicht sensibel mit den Patienten um. Ich fühle mich irgendwie "schnell abgefertigt". Hinzu ...

von janome 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.