Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo 2923, 1. SSW am 26.07.2021, 15:30 Uhr

Bin ich schwanger oder bilde ich es mir ein

Hallo liebe Leute
Ich sollte vor 5 Tagen meine Periode bekommen habe sie jedoch noch nicht bekommen, dazukommt noch das mir seit dem her sehr übel und schlecht ist ich habe, ich habe auch noch das Gefühl berechnen zu müssen aber es kommt nichts Bauchschmerzen die ich nicht zuordnen kann, und ab und zu noch ein drücken in der Brust und morgen’s habe ich einen Handrang den ich nie morgen’s hatte so ein drückendes Gefühle im Unterleid und die Übelkeit kommt und geht wieder

Lg bitte nicht vorverurteilen

 
4 Antworten:

Re: Bin ich schwanger oder bilde ich es mir ein

Antwort von Schneeflocke489 am 26.07.2021, 15:36 Uhr

Mach einen Test und du wirst es wissen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger oder bilde ich es mir ein

Antwort von KatyR, 15. SSW am 26.07.2021, 15:37 Uhr

Da wird dir leider nur ein Schwangerschaftstest Gewissheit geben.
Worauf wartest du? Wenn du tatsächlich 5 Tage überfällig bist sollte jeder handelsübliche SST im Falle einer Schwangerschaft anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger oder bilde ich es mir ein

Antwort von MMchen1912, 34. SSW am 26.07.2021, 16:01 Uhr

Wie die anderen schon geschrieben haben, mache einen Test und dann wirst du Gewissheit haben ob du schwanger bist oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger oder bilde ich es mir ein

Antwort von Skylights110, 5. SSW am 26.07.2021, 20:22 Uhr

Ich muss in letzter Zeit auch immer viel berechnen, wirklich anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, ich habe heute vormittag einen Test gewagt, nachdem ich eigentlich gestern meine Periode hätte bekommen sollen, und sie heute morgen trotz eigentlich eindeutiger Symptome (UL- und Rückenziehen) dann doch nicht kam. War nicht mit MU, sondern nach zwei Kaffee. ...

von Jules85 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe Mamis und werdende Mamis Anlässlich einer Marktanalyse sind wir interessiert an Ihren Antworten zu unserer Umfrage, die sich rund um das Thema Ernährung in der Schwangerschaft dreht. https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_bm9l8hzHWBqDfoO Herzlichen Danke ...

von Liviame 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz spirale?

Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl wieder schwanger zu sein aber vielleicht ist es auch nur Einbildung. Was meint ihr? So zu meiner Vorgeschichte Ich war vor fast einem Jahr ungeplant schwanger. Der Kupferperlenball war verrutscht und ich erfuhr es bei einem ...

von 1234Zebra 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ungeplant schwanger

Hallihallo, Nun was soll ich sagen... ich bin schwanger! Mitten im Studium und 24... der perfekte Zeitpunkt ist wohl was anderes. Doch ich habe immer gesagt “wenn es passiert dann ist es so und soll es so!” Mit dem KV bin ich seit ca. einem Jahr zusammen und die Beziehung ...

von Gianna1997, 5. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Leistenbruch und Schwangerschaft, hat jemand Erfahrung.......

Hallo Zusammen, viell. hat jemand Erfahrung und kann mir Ratschläge geben oder ging es ähnlich.... ich hab vor einer woche zufällig ein kleinen Leistenbruch re. entdeckt und es wurde durch einen Chirurgen bestätigt. Er meinte das man nicht unbedingt was machen muss wenn ...

von Lovely2015 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch nicht ?

Hallo ihr Lieben ;), mein Partner und ich hatten von dem 5 auf den 6 Zyklus einen verhütungsunfall. Ich habe einen Zyklus von 22 Tagen bis höchsten 26 Tagen ( kamen noch nie später) . Am 27 wurden wir dann bisschen stutzig, vorallem mein Partner da ich seit ein paar Tagen ...

von Melina2004 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen 2. SS

Hi ihr Lieben, ich hab mal ne Frage an die Schwangeren die schon ein Kind haben.. Durch die erste SS habe ich enorm Schwangerschaftsstreifen am Bauch bekommen, sonst nirgends. Ich würde gerne mal wissen ob die sozusagen „weiter aufreißen“? Das eventuell neue dazu kommen ...

von Anna210118, 17. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen ...

von Julia2408 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen! Ich weiß ich kann hier keine genaue Antwort bekommen, aber viele wissen bestimmt wie das ist, ich bekomm keine Ruhe. Mein Partner und ich hatten mehrmals GV kurz vorm ES (FA bestätigte diesen bei einer Routine). Ich bin heute NMT, wobei mein Zyklus ...

von Beccaaa, 4. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte.. Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen.. jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber ...

von Janinamilanjuna 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.