Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milu30, 27. SSW am 30.07.2021, 20:44 Uhr

Schwanger Zeitraum

Hallo, ich habe möglicherweise eine blöde frage..

Ich bin jetzt 26+6 schwanger und der erste Tag meiner letzten Monatsblutung war der 28.01.2021.
Nun zu meiner Frage:
Kann es dann sein das ich von einem Geschlechtsverkehr vom 23.12.2021 schwanger bin?
Hatte an diesem Tag aber auch meine Monatsblutung.
Und er ist eighentlich auch nicht gekommen.
Oder bin ich vom Sex im Februar schwanger? Möchte mit meiner Ärztin leider nicht darüber sprechen.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich glaub ich werd sonst noch wahnsinnig..

 
5 Antworten:

Re: Schwanger Zeitraum

Antwort von Rosarot38 am 30.07.2021, 20:52 Uhr

Also wenn deine letzte Regelblutung im Januar war, dann hat die Empfängnis auf jeden Fall danach (10-14 Tage, je nachdem wie lang deine Zyklen sind/waren) stattgefunden.
In etwa 09-14.02.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Zeitraum

Antwort von Milu30, 27. SSW am 30.07.2021, 20:55 Uhr

Vielen lieben Dank! Liebe Rosarot! Du hast mich jetzt schon auf alle fälle beruhigt!

Lg. Milu+BabyBoy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Zeitraum

Antwort von miss_spicy, 34. SSW am 30.07.2021, 21:12 Uhr

Wenn du dir so unsicher bist, solltest du aber auch fairerweise einen Vaterschaftstest mit dem potentiellen Vater machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Zeitraum

Antwort von Ann-Kristin am 30.07.2021, 22:23 Uhr

Also wenn Du vom 23.12.schwanger geworden wärst, dann wärst Du jetzt schon bei 35. Woche oder so. Das ist eine erhebliche Diskrepanz, die einem Frauenarzt aufgefallen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Zeitraum

Antwort von Cuci am 31.07.2021, 7:25 Uhr

Vor allem am Anfang hätte msn gesehen, ob das Baby erst 6 Wochen da ist oder schon 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger aber Frauenarzt sieht nichts

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 6. Woche schwanger. War gestern das erste mal bei meinem FA. Es wurde Blut abgenommen usw. Als mein FA einen ultraschall gemacht hat, hat er nichts sehen können. Eine Eileiterschwangerschaft ist es auch nicht meinte er. Habe seit gestern ...

von Anni994 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes wegen Pantoprazol/Säureblocker

Hallo zusammen. Ich hatte heute einen großen Zuckertest da der "normale Zuckertest" beim Frauenarzt bei 94 lag. Jetzt bei dem großen Test lag er bei 90. Somit an der Grenze. Mir wurde jetzt ein Blutzuckermessgerät mitgegeben, mit dem ich jeden Tag mehrmals paar Tage lang ...

von himommy, 29. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes + Blutzucker messen

Hallo meine Lieben, Ich hatte eine Insulinresistenz und wurde währenddessen Schwanger Laut meiner FÄ soll ich 2x wöchentlich, nüchtern, mein Blutzucker messen. Die Werte schwanken zwischen 100 und 110. Hat jemand Erfahrungen damit? Optimal sollte es unter 92 sein, meine ...

von Melek2013, 15. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger oder bilde ich es mir ein

Hallo liebe Leute Ich sollte vor 5 Tagen meine Periode bekommen habe sie jedoch noch nicht bekommen, dazukommt noch das mir seit dem her sehr übel und schlecht ist ich habe, ich habe auch noch das Gefühl berechnen zu müssen aber es kommt nichts Bauchschmerzen die ich nicht ...

von Leo 2923, 1. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, ich habe heute vormittag einen Test gewagt, nachdem ich eigentlich gestern meine Periode hätte bekommen sollen, und sie heute morgen trotz eigentlich eindeutiger Symptome (UL- und Rückenziehen) dann doch nicht kam. War nicht mit MU, sondern nach zwei Kaffee. ...

von Jules85 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe Mamis und werdende Mamis Anlässlich einer Marktanalyse sind wir interessiert an Ihren Antworten zu unserer Umfrage, die sich rund um das Thema Ernährung in der Schwangerschaft dreht. https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_bm9l8hzHWBqDfoO Herzlichen Danke ...

von Liviame 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz spirale?

Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl wieder schwanger zu sein aber vielleicht ist es auch nur Einbildung. Was meint ihr? So zu meiner Vorgeschichte Ich war vor fast einem Jahr ungeplant schwanger. Der Kupferperlenball war verrutscht und ich erfuhr es bei einem ...

von 1234Zebra 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ungeplant schwanger

Hallihallo, Nun was soll ich sagen... ich bin schwanger! Mitten im Studium und 24... der perfekte Zeitpunkt ist wohl was anderes. Doch ich habe immer gesagt “wenn es passiert dann ist es so und soll es so!” Mit dem KV bin ich seit ca. einem Jahr zusammen und die Beziehung ...

von Gianna1997, 5. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Leistenbruch und Schwangerschaft, hat jemand Erfahrung.......

Hallo Zusammen, viell. hat jemand Erfahrung und kann mir Ratschläge geben oder ging es ähnlich.... ich hab vor einer woche zufällig ein kleinen Leistenbruch re. entdeckt und es wurde durch einen Chirurgen bestätigt. Er meinte das man nicht unbedingt was machen muss wenn ...

von Lovely2015 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch nicht ?

Hallo ihr Lieben ;), mein Partner und ich hatten von dem 5 auf den 6 Zyklus einen verhütungsunfall. Ich habe einen Zyklus von 22 Tagen bis höchsten 26 Tagen ( kamen noch nie später) . Am 27 wurden wir dann bisschen stutzig, vorallem mein Partner da ich seit ein paar Tagen ...

von Melina2004 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.