Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sessl, 7. SSW am 03.08.2021, 3:01 Uhr

Abgang 7 ssw?

Huhu, ich war grade auf Toilette da hörte/merkte ich am anfang bevor ich wasserlassen musste ein kleinen Plumps. War das ein Abgang? Sehen konnte ich nichts. Ich habe erst in 3 Wochen mein Termin da der der arzt im Urlaub ist und ich habe tierische Angst das es ein Abgang war .

 
3 Antworten:

Re: Abgang 7 ssw?

Antwort von miss_spicy, 35. SSW am 03.08.2021, 8:09 Uhr

Ohne Schmerzen und Blutung? Höchst unwahrscheinlich, ich vermute eher das war Schleim oder sowas, deswegen konntest du auch nichts sehen, zumindest hatte ich deutlich mehr Ausfluss am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang 7 ssw?

Antwort von Fri3da, 8. SSW am 03.08.2021, 9:36 Uhr

Ich hatte tatsächlich eine ähnliche Panik auch schonmal. Eigentlich fast ständig wenn ich das Gefühl habe "da läuft was", könnte ja rot sein.
Aber ja, der Ausfluss ist eben einfach vermehrt und das kann gut und gern auch einfach "etwas mehr" sein, was da gerade heraus geplumpst ist. Insbesondere denke ich auch, dass das Ganze nicht ohne Blut käme, wenn es denn ein Abgang wäre.
Also erst einmal tief durchatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang 7 ssw?

Antwort von zahra1995 am 03.08.2021, 23:15 Uhr

Ohne ne Menge Blut geht da nichts ab. Du hast ja eine aufgebaute schleimhaut und da mehr als eine Menstruation Menge.
Es kann sein das du ein schleim Klumpen ausgeschiedenen hast oder auch reste von Medikamenten die man vaginal einnahm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.