Sessl
Huhu, ich war grade auf Toilette da hörte/merkte ich am anfang bevor ich wasserlassen musste ein kleinen Plumps. War das ein Abgang? Sehen konnte ich nichts. Ich habe erst in 3 Wochen mein Termin da der der arzt im Urlaub ist und ich habe tierische Angst das es ein Abgang war .
Ohne Schmerzen und Blutung? Höchst unwahrscheinlich, ich vermute eher das war Schleim oder sowas, deswegen konntest du auch nichts sehen, zumindest hatte ich deutlich mehr Ausfluss am Anfang.
Ich hatte tatsächlich eine ähnliche Panik auch schonmal. Eigentlich fast ständig wenn ich das Gefühl habe "da läuft was", könnte ja rot sein. Aber ja, der Ausfluss ist eben einfach vermehrt und das kann gut und gern auch einfach "etwas mehr" sein, was da gerade heraus geplumpst ist. Insbesondere denke ich auch, dass das Ganze nicht ohne Blut käme, wenn es denn ein Abgang wäre. Also erst einmal tief durchatmen
Ohne ne Menge Blut geht da nichts ab. Du hast ja eine aufgebaute schleimhaut und da mehr als eine Menstruation Menge. Es kann sein das du ein schleim Klumpen ausgeschiedenen hast oder auch reste von Medikamenten die man vaginal einnahm.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?