Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Josalita87, 23. SSW  am 20.05.2021, 21:43 Uhr

Gute/r Neugeborenen Fotograf/in gesucht

Ihr lieben ich möchte nach der Geburt meines Babys so gerne schöne Neugeborenenfotos.
Irgendwie finde ich hier wo ich jetzt wohne, also zwischen Heilbronn, Stuttgart und Karlsruhe, nichts. Bzw. Alles was ich so gegoogelt habe, war eher weniger mein Fall, aber eventuell bin ich auch zu kritisch .

Kommt vielleicht von euch jemand aus der Gegend und kann mir eine/n Fotograf/in empfehlen?
Da würde ich mich sehr freuen

 
6 Antworten:

Re: Gute/r Neugeborenen Fotograf/in gesucht

Antwort von Alinchin am 21.05.2021, 0:21 Uhr

Hallo,
Ich bin selbst Fotografin und kenne viele Kolleginnen. Wenn du magst kann ich mich umhören und dir welche vorstellen. Vielleicht bist du auf Instagram, dann könnte ich da dir Account weiter leiten. LG Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute/r Neugeborenen Fotograf/in gesucht

Antwort von Josalita87, 23. SSW am 21.05.2021, 6:16 Uhr

Oh das wäre super, ich schreib dir eine pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute/r Neugeborenen Fotograf/in gesucht

Antwort von Lillimax am 21.05.2021, 14:49 Uhr

Bei uns gab es in der Entbindungsklinik eine tolle Fotografin, die jede Mutter im Zimmer besucht hat. Sie hatte auch passendes Equipment dabei (verschiedene Hintergründe, Plüschtiere, weiche Unterlagen usw., genau wie jeder andere Babyfotograf), die Fotos sind richtig toll geworden. Vielleicht gibt es in Deiner Klinik auch einen ansässigen Fotoservice.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute/r Neugeborenen Fotograf/in gesucht

Antwort von Josalita87, 23. SSW am 21.05.2021, 16:19 Uhr

Ja da hab ich schon geschaut, da gibts auch eine aber die Fotos sind leider überhaupt nicht schön. Aber ich finde schon noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute/r Neugeborenen Fotograf/in gesucht

Antwort von Alinchin am 21.05.2021, 16:51 Uhr

Ich hab dir auf Instagram geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute/r Neugeborenen Fotograf/in gesucht

Antwort von Josalita87, 23. SSW am 21.05.2021, 17:40 Uhr

Super, vielen vielen Dank
Da sind schon echt schöne dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.