Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alife123, 4. SSW am 22.06.2023, 19:08 Uhr

Schwanger

Hallo meine Lieben und zwar habe ich eine Frage vor paar Tagen war ich blutabnehmen wegen meiner Schwangerschaft da war der Wert Beta-hcg auf 800 irgendwas jetzt ist er auf 10311,43
Aber mein Progesteron wert war davor auf 26,7 ist jetzt auf 13,3 ist das schlimm was hat das zu bedeuten?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, ich bin in der 15. Woche mit meinem 2.Kind schwanger. Bereits in der 1. Schwangerschaft hatte ich Diabetes, die ich durch Ernährung gut im Griff hatte. Nun wurde bei der 2.Schwangerschaft der Diabetes Test schon in der 13.Woche gemacht und der nüchtern Wert ...

von Tat.jana 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Schwangerschaftssymptome

Hallo! Ich habe am Sonntag positiv getestet und bin jetzt in der 6 SSW. Leider fühle ich mir gar nicht schwanger. Letzte Woche war ich geruchsempfindlich, aber diese Woche gar nicht mehr und ab und zu habe ich einen Würgereiz. Ab und an spüre ich auch ein leichtes Ziehen im ...

von 123Lisa, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rasieren in der Schwangerschaft

Help! iwelche Tipps sich problemlos zu rasieren in der Schwangerschaft? Es ist so anstrengend vielleicht ging’s den einen oder anderen der Tipps zur Enthaarung ...

von Kinderwunsch24 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung Schwanger

Hay nochmals, ich bins wieder. Ich hab das Gefühl ich kann und will nicht mehr. Ich bin mit meinem Gefühle durcheinander. Ich will positiv bleiben aber ich kann das nicht, ich hasse es jetzt in meiner Unterwäsche zu schauen. Ich schaue darauf und tadaaa wieder Schmierblutungen. ...

von Eleynia, 5. SSW 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest wird nicht dunkler

Hallo ihr Lieben…ich brauche mal eure Meinung. Leider wird mein Test nicht dunkler. Das wäre dann meine 3te biochemische Schwangerschaft. Bei einer waren die test jedoch von Anfang an deutlich heller und bei der letzten hatte ich nur einmal getestet und der war richtig dunkel ...

von jamini 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Lusttropfen

Hallo, Ich hab ne doofe Frage, meine Nerven stehen gerade durch... Hatte Dienstag Abend Sex, aber er war nicht in mir,aber an meiner scheide und ich sehr feucht... Als ich seinen penis angefasst hab, war dieser nass. Er sagt er ist nicht gekommen, es wäre von mir gewesen.... ...

von Murmel-Anton 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. mal schwanger mit Uterus duplex - noch jemand?

Hallo ihr Lieben :) Nun wollte ich hier doch aktiv werden und keine stille Leserin mehr sein... Kurz und knapp: Ich habe zwei Gebärmütter, zwei Muttermünde und Endometriose. Nachdem ich nun einen starken Kinderwunsch entwickelt habe, habe ich mir beide Kupferspiralen ...

von nashörnchen, 5. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Schmierblutungen

Hallooo. Vor einer Woche war ich aufgrund leichter Schmierblutungen im Krankenhaus, wo mir die Schwangerschaft durch Bluttests und Urin bestätigt wurde. Im Ultraschall war noch nichts zu sehen. Drei Tage später war ich bei meiner Frauenärztin, die ebenfalls die Schwangerschaft ...

von Eleynia, 6. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Linie

Hallo. Ich bin 3 Tage überfällig. Den ersten Test habe ich an ES+12 gemacht, dann an ES+14 und heute an ES+15. Irgendwie wird die Linie nicht stärker, bzw nur minimal. Der digitale Clearblue zeigt heute aber Schwanger an. Bei meinem ersten Kind sind die deutlich immer ...

von Eulchen05 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Röteln Impfung in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mitglieder ich bin aktuell in der 20 ssw schwanger. Meine Frage ist : In der Schwangerschaft sich gegen Röteln impfen lassen? Meine Frauenärztin meinte ich habe keinen Schutz mehr und sollte mich zum Schutz des Kindes in der 28 ssw dagegen impfen lassen ? Hat das ...

von Regenbogenbaby2023, 20. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.