Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah324 am 21.06.2023, 20:33 Uhr

Wert steigt dann sinkt er leicht und steigt dann wieder

Hey Leute hatte heute meine Blutwerte bekommen was ich komisch finde am 7.6 war Blut abnehme morgens der Wert 800 am 9.6 auch morgens war er bei 1248 am 15.6 war Nachmittag ist er auf 1148 gesunken und jetzt am19.6 morgens auf 1900 gestiegen

 
3 Antworten:

Re: Wert steigt dann sinkt er leicht und steigt dann wieder

Antwort von Waha9, 17. SSW am 21.06.2023, 23:36 Uhr

Wieso wurde denn so oft Blut abgenommen?!
Ruf doch einfach beim gyn an und frag dort nach. Die müssen sich ja mit sowas auskennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert steigt dann sinkt er leicht und steigt dann wieder

Antwort von Sarah324 am 22.06.2023, 3:33 Uhr

Meine FA weiß auch in Moment nicht weiter muss Heute noch Mal Blut abnehmen um zu kucken ob er weiter steigt und morgen ins Krankenhaus zum Spezialisten und hoffe das die mir da weiterhelfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert steigt dann sinkt er leicht und steigt dann wieder

Antwort von misses-cat am 22.06.2023, 10:39 Uhr

Der wert sollte sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln, das hat er absolut nicht mach dich darauf gefasst das die Schwangerschaft nicht intakt ist
Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kind etwas zu leicht - Schilddrüse schuld?

Hallo Leute.. seit gestern beschäftigt mich ein Gedanke .. Ich bin heute in der 31+0 Schwangerschaftswoche und hatte gestern einen Ultraschalltermin. Gemessen wurde das Baby auf 1470g. Die Ärztin sagte ist ok und was von 15. Perzentile (d.h. das Baby gehört zu den 15% der ...

von Omi2020, 32. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

HCG sinkt leicht

Hallo, Rein rechnerisch bin ich zur Zeit bei 8+3, war aber am Samstag (8+0) im Krankenhaus wegen Bauchschmerzen. Dort wurde das Baby mit Herzschlag auf 6+4 gemessen und es hieß es sei alles gut. Mein Eisprung habe sich wohl verschoben und somit bräuchte ich mir keine Sorgen ...

von Dream.angel, 9. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Test nach 2 1/2h leicht positiv

Hallo ihr Lieben :) Ich bin bei meiner Periode schon sehr überfällig und habe deshalb eben einen SST gemacht von Clearblue. Am Anfang nach der angegebenen (sehr kurzen wie ich finde) Wartezeit habe ich nur ein weißes Feld gesehen. Jetzt etwa 2 1/2h später ist dort eine dünne ...

von Franziska-Maria03 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichter nicht durchgehender sst strich

Hallo liebe Conmunity Wir sind uns sehr unsicher wie wir das Ergebnis des sst deuten sollen. Wir haben auch schon sehr viele Beiträge hier gelesen aber noch kein ähnliches Ergebnis gefunden ...

von Nane913 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht Positiv...

Hallo Ihr Lieben bin hier neu hab da mal eine frage hab einen Test gemacht 5 Tage bevor meine Periode kommen der ist leicht positiv aber der test den ich am nächsten Tag gemacht habe ist Negativ. Bin zwar schon Mama einer 2 Jährigen Tochter hab es aber da viel später erfahren ...

von Lenchen28 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

HCG nur leicht gestiegen

Hallo Zusammen :) ich bin schwanger. Lt. meiner Berechnung 6 +5. Seit Montag dieser Woche bin ich alle 2 Tage bei meiner Ärztin zur HCG Kontrolle und Ultraschall. Blut wurde mir am Montag und am Mittwoch genommen. Gestern kam dann der Anruf, dass der Wert nicht wie ...

von Malina95, 7. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafttest wird leichter

Guten Tag, ich habe gestern Mittag einen Test gemacht, der ganz klar positiv war . Da ich es nicht ganz glauben konnte habe ich am Abend nochmal einen gemacht, der ganz leicht war. Das wunderte mich aber nicht, da ich viel Wasser getrunken habe . Heute morgen direkt nach dem ...

von MariaP1990 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichtes Ziehen

Hey Leute, Dumme Frage :) ich spüre so ein leichtes Ziehen bzw Schmerz, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen (ist aber wirklich nur ganz leicht bzw. etwas unangenehm). Ist aber eher weiter unten also nicht im Bauchbereich ;) Sind das Übungswehen/Senkwehen oder ...

von Pusteblumen92, 34. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen

Ich bin in der 7. SSW (6+1) und habe seit 2 Tagen braunen Ausfluss, der sich auf dem Toilettenpapier bemerkbar macht, sonst nicht. Ist also keine große Menge. Ab und zu etwas rötlicher, überwiegend aber braun. War heute beim FA und sie meinte, dass alles normal entwickelt ist, ...

von Kitty77, 7. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schöne, leichte Jungs Namen ❄️

Guten Morgen ihr lieben Wir haben Erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen, sind uns aber so uneinig was den Namen betrifft. Ich finde Liam, Liem oder Lio total schön. Es ist leicht zu schreiben und nicht zu ...

von Stella3105 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.