Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah324 am 21.06.2023, 1:09 Uhr

Wie lange noch positiv

ey wie lange bleibt der SST nach Abgang noch positiv mein HCG wert war bei1148 und wann kann ich wieder schwanger werden

 
6 Antworten:

Re: Wie lange noch positiv

Antwort von Julie1302 am 21.06.2023, 6:39 Uhr

Hey, tut mir leid das dir das auch passiert ist, der HCG halbiert sich ca. alle 2-3 tage, wann dein Körper wieder bereit ist einen neuen Zyklus zu starten, kann man leider nicht voraussagen. Schwanger kannst du mir den nächsten Eisprung werden, hab schon davon gelesen, das es wieder geklappt hat ohne Periode dazwischen. Ich hatte trotz Rest hcg 4 Wochen nach AS meine Periode kann aber auch bis zu 12 Wochen dauern, bis sich der Körper einpendelt
Ganz viel Glück für den nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch positiv

Antwort von Sarah324 am 21.06.2023, 7:04 Uhr

Also hatte letzte Woche Blutung denke das das der Abgang schon war hat 6 Tage gedauert und wen das noch nicht war meinte die Ärztin das ich noch 2 bis 3 Wochen drauf warten muss bekomme heute oder morgen meine Blutergebnisse von Montag und weil man nix im Ultraschall sehen konnte we're laut Rechnung 9+5 aber man sieht nix HCG war bei 1248 das man erst von aus ging das ich zu früh dran bin dann ist es leicht gesunken hatte ja auch Anfang April meine Hormonspirale rausbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch positiv

Antwort von Wurstmithut am 21.06.2023, 11:13 Uhr

Nach meiner eileiterschwangerschaft im November konnte die Frauenärztin bei der Kontrolluntersuchung in US schon wieder nen Eisprung sehen, das war bevor ich wieder meine Periode hatte. Theoretisch wär es wohl da schon gegangen. Da war der Hcg aber schon weiter unten, glaub bei 2 oder 3?
Nach der OP damals sank der Hcg Wert sehr schnell, an Tag darauf war er glaub schon einige hundert (was auch immer die Einheit ist) weniger. Wahrscheinlich würde es bei einem Abgang ähnlich sein?
Ich hoffe die geht es einigermaßen ok :( nimm dir Zeit für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch positiv

Antwort von Ninchen321 am 21.06.2023, 12:52 Uhr

Ca 14-21 Tage seit dem Bluttest.
Dein HCG sinkt alle 2-3 Tage um ca die Hälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch positiv

Antwort von Sarah324 am 21.06.2023, 18:07 Uhr

Hey Leute hatte heute meine Blutwerte bekommen was ich komisch finde am 7.6 war Blut abnehme morgens der Wert 800 am 9.6 auch morgens war er bei 1248 am 15.6 war Nachmittag ist er auf 1148 gesunken und jetzt am19.6 morgens auf 1900 gestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch positiv

Antwort von Waha9, 17. SSW am 21.06.2023, 23:41 Uhr

Was sagt der gyn zu den Werten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.