Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momtobe77, 11. SSW am 04.09.2022, 16:10 Uhr

ACHTUNG FOTO! Ausfluss

Hallo ihr Lieben,
Ich bin momentan in der 11ssw.
Bis jetzt läuft alles super. Ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft viel Ausfluss und heute habe ich einen roten Punkt entdeckt, beim weiteren abwischen war aber nix mehr. Zählt dieser kleine Punkt schon als Blutung?
Sollte ich mir Sorgen machen? Unterleibschmerzen habe ich keine…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ACHTUNG FOTO! Ausfluss

Antwort von Kyli van de Krumel, 14. SSW am 04.09.2022, 16:39 Uhr

Hast du zufällig einen roten Slip getragen und es ist vielleicht nur ein Fussel? Hatte ich auch schon oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG FOTO! Ausfluss

Antwort von Momtobe77 am 04.09.2022, 16:45 Uhr

Ne das nicht. Vielleicht war auch was am Klopapier davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG FOTO! Ausfluss

Antwort von Claudia91, 15. SSW am 04.09.2022, 16:58 Uhr

So lange es nur einmalig ist und nur der kleine Punkt würd eich mir gar keine Gedanken machen.
Erst wenn die Blutung stark ist und dunkelrot. Wie bei der periode.

Ich hatte in beiden ss die ersten 12 Wochen immer wider Blutungen. Hellrosa bis braun.
Aber das kleine pünktlich ist nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG FOTO! Ausfluss

Antwort von Momtobe77 am 04.09.2022, 19:00 Uhr

Vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starker Ausfluss/ 6. SSW/ VORSICHT FOTO!

Hallo, ich bin etwas besorgt. Ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette diesen starken grün/gelblichen Ausfluss gesehen. Was kann das sein? Kann mir da jemand helfen? Ich bin total besorgt.. Kann das ein Pilz sein oder eine bakterielle Infektion oder vielleicht ...

von Sssp, 6. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Foto, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

SEHR ekliger Ausfluss (ACHTUNG FOTO!)

Vorab Info: ich glaube das Foto ist nichts für schwache Nerven Bin jetzt in der 24. Woche schwanger und habe beim Niesen gemerkt, dass unten etwas „rauskommt“, vor 3 Wochen war ich beim Abstrich da hat alles gepasst.. aber das schaut für ...

von Nena06, 24. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Foto, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.