Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundGuido, 24. SSW am 04.09.2022, 12:06 Uhr

Spüre mein Baby nicht mehr

Ich bin in der 23 ssw ab Morgen ssw 24 und spüre seit ein pa tagen mein Sohn nicht mehr.
Wir waren letzten Montag zur Feindiagnostik, und er ist ein kerngesunder Junge hieß es.
Ich spüre ihn seit Mitte der 18 ssw regelmäßig, und seit 4 wochen c.a sehr intensiv jeden Tag.
Seit ende der Woche nicht mehr.

Muss ich mir Sorgen machen? Habe keinerlei Schmerzen oder ähnliches. Mir geht es sowieso seit Beginn der Schwangerschaft eigtl super körperlich, ohne Übelkeit ect.

Liebe Grüße Sarah

 
3 Antworten:

Re: Spüre mein Baby nicht mehr

Antwort von Isisworld, 17. SSW am 04.09.2022, 12:18 Uhr

Hallöchen,

also wenn du ihn wirklich gar nicht mehr spürst, dann würde ich mir glaube ich Sorgen machen. Durch das Wachstum der Gebärmutter, kann deine Plazenta auch gewandert sein, sodass sie die Tritte/Stöße abfedert. Wo lag deine Plazenta bisher ?
Mein kleines kommt jeden Abend zwischen 9 und halb 10. danach kann ich immer beruhigt schlafen. Gibt es bei dir denn keine feste Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre mein Baby nicht mehr

Antwort von Bonnie am 04.09.2022, 12:33 Uhr

Schließe mich an: Wenn Du Dein Kind seit Tagen nicht spürst, bitte einmal abklären lassen. Du darfst in der Schwangerschaft immer einfach in der Praxis anrufen, Du wirst dann ohne Termin noch am selben Tag zwischengeschoben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre mein Baby nicht mehr

Antwort von boymom21, 21. SSW am 04.09.2022, 18:58 Uhr

Würde definitiv zum Arzt, ich hätte schon Panik nach 24 Stunden. Lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.