Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bulik, 20. SSW am 07.09.2023, 15:41 Uhr

Große Plexuszyste in 20 SSW

Hallo
Es wurde bei meine kleine zwei ziemlich große Plexuszysten diagnostiziert. Ansonsten alle andere Organe unauffällig und NIPT auch war unauffällig. Ich mache mich extrem Sorgen und bin ganz unruhig... Ich überlege mich für eine Amniozentese

Gibt es aber jemanden bei wer Plexuszysten diagnostiziert wurde und ein Kind mit Trisomie 21 oder 18 mit Ambiozentese danach diagnostiziert wurde, Oder Kind mit anderen Auffälligkeiten geboren wurde?

Vielen Dank

 
5 Antworten:

Re: Große Plexuszyste in 20 SSW

Antwort von Saphira91, 34. SSW am 07.09.2023, 15:58 Uhr

Ich hatte davon mal vor 1 bis 2 Jahren gelesen die gegen Ende der SS wohl verschwunden sein sollen. Was hat denn sein Frauenarzt dazu gemeint? Oder magst dir mal eine 2te Meinung in der Klinik holen?

Drücke dir die Daumen das es sich verwächst.

Wir hatten nur eine Auffälligkeit das golfballphänomen im Herz aber das hat sich nach 8 Wochen auch sehr gut verwachsen und man hat nichts mehr gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Plexuszyste in 20 SSW

Antwort von misses-cat, 7. SSW am 07.09.2023, 17:03 Uhr

Meine zweitjüngste Tochter hatte 2 recht große plexuszysten , ich muss da 22 oder 23 Woche gewesen sein, 4 Wochen später wurden die kontrolliert waren kleiner oder gleich groß geblieben ( ist fast 7 Jahre her), meine Tochter ist mittlerweile 6 Jahre alt und kern gesund , also sie hat ein aussen schielen leicht, der degum 2 Arzt meinte damals wenn alles andere unauffällig ist ist ein einzelner softmaker in der Regel nix dramatisches, wir haben es drauf belassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Plexuszyste in 20 SSW

Antwort von beatja am 19.12.2023, 21:47 Uhr

Wie groß waren denn die Zysten und haben die sich inzwischen zurückgebildet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Plexuszyste in 20 SSW

Antwort von beatja am 19.12.2023, 21:47 Uhr

Wie groß waren denn die Zysten und haben die sich inzwischen zurückgebildet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Plexuszyste in 20 SSW

Antwort von beatja am 19.12.2023, 21:48 Uhr

Wie groß waren denn die Zysten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.