Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia160597, 29. SSW am 09.02.2022, 11:14 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo Liebe Michelle,
Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann es nachvollziehen, wie es dir geht.
Mit ist letztes Jahr das gleiche passiert. Ich hatte auch einen seh frühen natürlichen Abgang.
Ich möchte dir nur sagen, auch wenn es gerade eine sehr schwere Zeit ist, lass den Kopf nicht hängen
Bei uns hat es sehr schnell nach dem Abgang wieder geklappt und dieses Mal bisher ohne Komplikationen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsrhinitis

Guten Morgen zusammen, seit ein paar Wochen leide ich unter Schwangerschaftsrhinitis. Es ist so nervig, ich bekomme kaum Luft durch die Nase, dazu diese ständigen Kopfschmerzen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ...

von Lilie84, 16. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder stressbauch

Hallo meine lieben Mamis Ich brauche eure Hilfe bin am verzweifeln. Ich habe an die 10 Schwangerschaftstests gemacht alle negativ mein Bauch wird immer dicker und weiß nicht warum trotz Sport und zuckerreduzierung. Bekomme alle 30 tage mein periode. Meine blätterte sind ...

von Mamivon3jungsseid2017 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenüberfunktion schwanger

Hallo meine lieben, Ich befinde mich zurzeit in der 6ssw und habe seit gestern ein kratzen im hals, ich war auch schon heute beim Arzt wegen der Schilddrüse aber die Werte dazu bekomme ich erst in 5 Tagen.. Ich habe Angst das ich wieder eine Fehlgeburt bekomme.. wer hat ...

von Saador, 6. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo liebe Community, ich mache mir in letzter Zeit große Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Da ich noch sehr jung bin (18) kann ich mich im Moment einfach noch nicht um ein Kind kümmern. Jedenfalls nehme ich die Pille, habe sie aber einmal vergessen und hatte an ...

von stellaxd, 14. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo liebe Community, ich mache mir in letzter Zeit große Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Da ich noch sehr jung bin (18) kann ich mich im Moment einfach noch nicht um ein Kind kümmern. Jedenfalls nehme ich die Pille, habe sie aber einmal vergessen und hatte an ...

von stellaxd, 14. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweiflung Schwangerschaftsdiabetes

Hallo an alle. Ich hoffe hier auf Erfahrungen. Vor 3 Wochen erhielt ich die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes, nach dem großen OGTT ( komme aus Österreich Wien) Mein Nüchternwert war minimal erhöht ( 94, Grenze ist bei 92) der Wert nach einer Stunde bei 116 und nach 2 Stunden ...

von Larissi29, 28. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes, Anregungen- lang

Hallo, Ich habe ja schonmal von meinem Schwangerschaftsdiabetes und meinen Zweifeln berichtet. Kurz zu mir. Ich bin schwanger mit dem 3. Kind (21. SSW). Beim ersten war alles super, nur der kleine oGTT wurde gemacht und war unauffällig. Beim 2. wurde, wie es sich Standard ...

von Lana1987, 21. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Guten Tag ihr lieben, Ich war bisher immer Mitleserin dennoch brauche ich einen Rat. Vorweg ich hatte im Jahr 2013 in der 5.Woche leider eine Eileiterschwangerschaft und im Jahr 2020 eine Fehlgeburt. Nun bin ich in der 6.Woche schwanger mein Partner und ich wünschen uns sehr ...

von Jenny2110, 6. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Schwangerschaft

Am 10. Januar habe ich einen Schwangerschafttesg gemacht der Positive ist sollte in der 2. SSw sein. Nach 2 tagen bekam ich leichte bräunliche Blutung hatte wahnsinnige angst weil wir uns so ein Kind wünschen und ich schon mal einen abgang hatte vor 2 monat. Ich konnte dann am ...

von Jesara, 3. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeimpfe Schwangere

Hallo liebe werdende Mamis, ich bin eine werdende Mama, die mit sich selbst total im Konflikt steht, was die Corona Impfung ( während der Schwangerschaft) angeht. Leider habe ich vor meiner Schwangerschaft zu viel auf Querdenker und Leute gehört die alles schlecht reden und ...

von Jacy2010, 20. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.