Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1234567 am 03.02.2022, 16:37 Uhr

Verrechnet !? Um 2 Wochen ?

Hallo
Ich hatte letzte Regel am 29.11.
Zuvor einen Zyklus von 34 Tagen
Es war der 1. nach meiner 1. Geburt.
Stillte noch - aktuell nicht mehr.
Der Arzt hat am 21 die fruchthülle auf 6+1 berechnet. Heut den Embryo mit Herzschlag gesehen und auf SSL 7+0 berechnet.
Das finde ich ein sehr langsames Wachstum :(
Ich habe laut meiner Daten 9+3 ausgerechnet.
Klingt alles nich so gut. Oder hat das Stillen doch Einfluss? Hcg wurde nicht genommen. Soll in einer Woche nochmal kommen.

 
3 Antworten:

Re: Verrechnet !? Um 2 Wochen ?

Antwort von mellomania am 03.02.2022, 18:10 Uhr

der eisprung kann sich verschoben haben, die einnistung kann länger gedauert haben, in der ssw gibt es meistens messungenauigkeiten...der verlauf wird zeigen wie es wächst. in der 10. woche ca wird glaub der errechnete ET fix gemacht...bis dahin warte. herzschlag ist da, das ist doch schonmal super! nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrechnet !? Um 2 Wochen ?

Antwort von mini-mama1989, 18. SSW am 03.02.2022, 18:11 Uhr

Das Herzchen blubbert...und Rest wird man leider abwarten müssen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der ES sich verschoben haben könnte und dein kleines sich noch super entwickelt.

2015 hatte ich meine letzte Periode am 02.04
SS Test waren immer negativ. Im Juni bin ich zum Arzt, ich wusste von Anfang an, dass ich schwanger bin...trotz neg. Tests.
Da war ich 5+4 ...ET war erst der 07.01 und wurde dann auf den 23.01 verschoben.
Sie kam dann ganz spontan am 20.01

Vertraue auf dein Bauchzwerg. Man sagt ja eh +/-14 Tage also ist alles noch im Rahmen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrechnet !? Um 2 Wochen ?

Antwort von mini-mama1989, 18. SSW am 03.02.2022, 18:11 Uhr

Das Herzchen blubbert...und Rest wird man leider abwarten müssen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der ES sich verschoben haben könnte und dein kleines sich noch super entwickelt.

2015 hatte ich meine letzte Periode am 02.04
SS Test waren immer negativ. Im Juni bin ich zum Arzt, ich wusste von Anfang an, dass ich schwanger bin...trotz neg. Tests.
Da war ich 5+4 ...ET war erst der 07.01 und wurde dann auf den 23.01 verschoben.
Sie kam dann ganz spontan am 20.01

Vertraue auf dein Bauchzwerg. Man sagt ja eh +/-14 Tage also ist alles noch im Rahmen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.