Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89 am 19.12.2017, 15:12 Uhr

Schwanger oder nicht?

Huhu ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage an euch. Meine Tage sollten eigentlich Sonntag kommen aber bis jetzt nicht da. Montag einen Test gemacht der negativ war. So eigentlich auch keine Anzeichen bis auf Müdigkeit und das ich viel essen könnte. Muss aber dazu sagen das ich auch erkältet bin. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Hab schon gedacht wenn sie heute nicht mehr kommen, werde ich morgen früh zum Frauenarzt gehen. Was würdet ihr machen? Schon mal im voraus danke für eure antworten.

 
7 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Nenilein am 19.12.2017, 15:42 Uhr

Abwarten. Ein paar Tage Verschiebung wären für mich jetzt kein Grund direkt zum Arzt zu gehen. Das ist bei Erkältung auch gern mal normal.
Da würde ich wirklich noch bissl länger warten und erst wenn sich dann nichts tut nochmal testen oder zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Isa89 am 19.12.2017, 16:22 Uhr

Naja sonst kommen sie immer pünktlich egal ob erkältet oder nicht. Hab das Gefühl der Bauch ist hart und ich fühle mich schlapp. Und unter der Rippe zieht es auch mal... es gibt auch keine Anzeichen dafür das die Tage im Anmarsch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von r. am 19.12.2017, 17:58 Uhr

ich glaube ich würde auch nicht zum arzt gehen. das würde ich vielleicht nach 2 wochen machen oder bei starken schmerzen. aber wenn dir das gut tut für deine gewissheit, solltest du es machen.

wenn du sonntag deine tage hättest haben sollen und montag getestet hast und der test negativ war, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. also, es gibt wohl immer mal frauen, wo der test erst spät anschlägt, aber laut meinem arzt ist das extrem selten. also, entweder hat dein eisprung sich verschoben, dann kann der test noch positiv werden, dann wäre aber auch die zu erwartende periode später, oder du bist ein extrem seltener fall, oder du hast etwas anderes (erkältung, stress, hormonverschiebung usw..).

ich hatte auch immer eine regelmäßige periode, außer 4 mal. zwei mal bei positivem schwangerschaftstest und 2 mal bei zysten.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass das ergebnis so ist, wie du es gerne willst. mir war jetzt garnicht klar, ob du gerne schwanger wärst.

lg krissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Pebbie am 19.12.2017, 18:36 Uhr

Der Arzt kann so früh im US nichts erkennen.
Ich würde noch etwas warten, dann vielleicht nochmal testen.
Und dann zum Arzt, egal wie das Ergebnis aus fällt. Denn entweder liegt dann eine Schwangerschaft vor oder es sollte abgeklärt werden woher die Verspätung der Periode kommt.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Isa89 am 19.12.2017, 19:55 Uhr

Ja ich würde es wollen. Wir sind schon am üben...
Naja abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Isa89 am 19.12.2017, 19:57 Uhr

Ja danke... ich wollte nur gerne vor Weihnachten Gewissheit haben. Und am Donnerstag und Freitag hab ich etwas vor. Deswegen wollte ich morgen zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von sanyt am 19.12.2017, 21:21 Uhr

Ich würde nicht zum Arzt gehen und in ein paar Tagen nochmal testen. Ist er weiterhin negativ wirst du wohl nicht schwanger sein. Wird er positiv hast du Gewissheit, weil falsch positiv gibt es eigentlich nicht und der Arzt kann dir dann auch nicht mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Könnte ich schwanger werden??

Hallo ihr Lieben. Ich musste diese Woche ein dreitages Antibiotikum nehmen( Montag Dienstag Mittwoch) und verhüte mit der Pille. Durch Antibiotika ist die Wirkung der Pille ja bekanntlich nicht sicher. Jetzt hatten wir am Dienstag Verkehr und ich würde einfach gern wissen ob ...

von Marion1989 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale

Hallöchen ihr lieben. Ich heiße Nadine und bin 36 Ich bin eine groß Familien Mama Und lebe drin auf. Mit der Geburt unserem letzten Sohnes der nun 3 ist, war für uns alles abgeschlossen, nun sitze ich hier und bin vermutlich in der 3 ssw TROTZ HORMONSPIRALE! mehr konnte ...

von Breuckyna 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ? Nach FG?

Hallo. Ich bin gerade sehr irritiert und durcheinander. Ich hatte am 6.11 eine FG in der 6 SSW. Ohne Ausschabung. Danach wurde mein HCG kontrolliert bis er am 21.11 dann komplett auf 0 war. Am 08.12 hatte ich dann ganz leichte Blutung und bin davon ausgegangen das dies ...

von Sunny-111079 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger-2.ÜZ

Hallo liebe werdende Mütter, ich gehöre jetzt nun auch zu Euch. Ich hatte mit meinem Mann beschlossen mitte oktober, dass wir es versuchen (nach 2 jahre Ehe und 7 Jahre Beziehung) und bei der 2. ÜZ hats auch geklappt. ...

von Harmony2018aug 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Hallo! Ihr lieben Wo und wie Fang ich an? ...am besten am Anfang . Mal sehen ob ihr mir helfen bzw etwas dazu sagen könnt. Mein Partner und ich hatten am 4.11. das letzte Mal ungeschützten GV ... Ich habe immer schon ...

von mam83 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... Angst vor eileiterschwangerschaft

Hallo Ich bin gerade sehr traurig.. Vor 10 Tagen habe ich positiv getestet.. da ich schon 2 Abgänge dieses Jahr hatte musste ich direkt zum fa um progesteron zu holen.. so heute beim Arzt war im US-Bundesstaat nichts zu sehen.. nur eine mittelaufgebaute schleimhaut.. er meinte ...

von Babyface1 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Strumpfhosen für Schwangere

Hallo zusammen, ich bin ab morgen im 9. Monat, und ich suche verzweifelt dicke Strumpfhosen für Schwangere. Aber ich finde irgendwie nichts....habe das halbe Internet danach durchforstet. Weiß irgendjemand, wo man Strickstrumpfhosen für Schwangere (gerne auch mit Zopfmuster ...

von Ecureuil, 33. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach AS ohne Periode gleich wieder schwanger

Huhu, bin gerade total verunsichert, hatte 14 Tage nach meiner AS einen Eisprung und bin gleich schwanger geworden...jetzt habe ich irgendwie total Angst, das es vll für den Körper zu früh war und es wieder in einer Fehlgeburt endet bzw vll erst garnicht erst eine richtige ...

von Glück3 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aggression in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe bereits eine 2jährige Tochter und bin momentan in der 36. Ssw (35+) Schwanger. Vor ca. 5 Wochen bekam ich Wehen. Daraufhin war ich 5 Tage im KH gelegen. Es wurde ein verkürzter Gäbermutterhals festgestellt. Mir wurde Bettruhe vetordnet. Bis zur 37. ...

von Suzy_, 36. SSW 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Erzieherin in der Krippe

Hallo ihr Lieben, Ich bin Erzieherin in der Krippe und bin nun in der 9. SSW. Ich habe von meiner Frauenärztin BV bis Mitte März bekommen, da ich keine Immunität gegen Ringelröteln habe. Ab März soll ich theoretisch weiterarbeiten. Und Mitte Mai wäre ich in ...

von Gulos51 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.