Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-111079 am 13.12.2017, 20:25 Uhr

Schwanger ? Nach FG?

Hallo.

Ich bin gerade sehr irritiert und durcheinander.
Ich hatte am 6.11 eine FG in der 6 SSW. Ohne Ausschabung. Danach wurde mein HCG kontrolliert bis er am 21.11 dann komplett auf 0 war.
Am 08.12 hatte ich dann ganz leichte Blutung und bin davon ausgegangen das dies meine Periode ist und habe darauf hin angefangen meine Pille zu nehmen. Die Blutung hielt aber nur ca 1,5 Tage an.
Heute morgen habe ich dann einen SST gemacht und dieser zeigte sofort positiv an. Und eben um die Mittagszeit nochmal einen clear Blue mit Wochenbestimmung. + 2-3 Woche.
Kann das sein das mein Körper sich so schnell gefangen hat und ich wieder einen ES hatte. Wenn ja wann ?!? Oder ist das noch ein überbleibst von der FG oder kann der Test falsch positiv sein durch die Einnahme der Pille. (Minette)

Vielen Dank schon mal im Voraus

 
12 Antworten:

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Lvlv_x3 am 14.12.2017, 0:08 Uhr

Hey :) also Kurz vor ab hatte Ich vor 4 Monaten auch eine Fehlgeburt in der errechneten 11 ssw, Aport aber schon in der 9ssw. HCg wert lag damals bei 18Tausend irgendwas.. Nach 34 Tagen bekam ich meine Periode und mein FA stellte auch einen normalen Zyklus mit Eisprung fest. Also ich kann mir schon sehr gut vorstellen dass sowas passieren kann.. Wo ich mich aber Frage...wie kann es sein dass der hcg Wert erst am 21.11 auf 0 war, und du heute aber schon 2-3 getestet hast? Ist schon sehr merkwürdig. Was ich mir eventuell vorstellen hätte können wenn der Test 1-2 gezeigt hätte.. . Wenn wir jetzt wirklich von einer SS ausgehen, dann muss der HcG wert schon VOR der Hcg-Wert-Bestimmung am 21.11 eine gewisse Zeit auf 0 gewesen sein.. sodass der Test überhaupt 2-3 anzeigen kann. Weil bei meiner jetzigen 2.SS (ob sie intakt ist weiß bis her keiner) hat der Test am Zyklustag 39, 1-2 Wochen angezeigt mit einem 34 Tage Zyklus. Hast du denn mal nachgerechnet wann dein letzter GV war? Ob die 2-3 wochen hin kommen ? Ich würde das an deiner Stelle noch mal abklären lassen.. Da der hcg Wert auf 0 war, kann es kein Rest hcg sein...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Sunny-111079 am 14.12.2017, 6:26 Uhr

Guten morgen.
Am 21.11 bekam ich das letzte mal Blut abgenommen. Davor am 17.11, da war der HCG noch etwas im Blut nachweisbar. Und am 21.11 war er auf 0.
Rein rechnerisch könnte es mit dem GV schon hinhauen. Ich kann es dir aber nicht genau sagen.
Ich habe gestern Mittag mit meinem FArzt telefoniert.
Sie meinten ich soll morgen früh (also heute) nochmal einen Test machen und dann gegen 14:30 Uhr in die Praxis kommen

Bin echt gespannt was mit meinem Körper los ist. Was auch noch dazu kommt. Wir haben fast immer, bis auf 1x mit Kondom verhütet.
Klar, 1x lang. Aber unter all den Umständen wäre das ein 6 im Lotto.

Bin gespannt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Sunny-111079 am 14.12.2017, 6:38 Uhr

So, eben nochmal getestet !!!

Beide unterschiedlichen Tests positiv.

Habe einen billigen aus der DM genommen und nochmal nen clear Blue.

Jetzt heißt es abwarten was der doc sagt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Lvlv_x3 am 14.12.2017, 10:25 Uhr

Eindeutiger geht's ja wohl nicht.. Ich sag jetzt mal herzlichen Glückwunsch halt mich auf den laufenden! :)
P.s bekomme heute auch Bescheid gegeben ob du SS intakt ist :( wünsch mir Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Sunny-111079 am 14.12.2017, 10:37 Uhr

Hy. Intakt ?!? Warum ?!? Was ist bei dir los ?!?

Magst du erzählen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Lvlv_x3 am 14.12.2017, 11:47 Uhr

Nochmal Morgen Sunny :)
Ja ich hab am 5.12 positiv getestet (1-2 ).. naja soweit so gut. . Am 10.12entdeckte ich beim abwischen hellrote Blutungen aber ohne Schmerzen. Ja bin dann gleich Montag zu meiner FA, (hatte die SS noch nicht bestätigen lassen, hätte am 15. 12 den 1.Termin gehabt) sie stellte eine Blutung aus der GM fest und machte eine US. Dort war eine kleine Fruchthöhle zu erkennen, aber ohne Inhalt.. naja sie sagte es sei noch etwas früh , es sei so aber erstmal ok.. sie möchte noch mal den HCG wert testen. Der lag am Montag dann bei 249. War Ok. So dann hatte ich gestern noch mal einen US und könnte keine Veränderung feststellen..(Blutungen sind dann in leichte SB übergangen) Also noch mal hcg-wert gemessen.. der liegt nach 2 Tagen bei 368.. Also niedriger als normal. :( sie möchte mich morgen noch mal untersuchen dann kann sie mir näheres sagen.. so traurig ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Sunny-111079 am 14.12.2017, 11:52 Uhr

Das tut mir leid. Ich kenne das Gefühl. Wie gesagt bei mir ist es gerade mal 5 Wochen her.

Ich drück dich ganz doll.

Sag Bescheid was rauskam. Ok.

Bussi Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Lvlv_x3 am 14.12.2017, 12:34 Uhr

Ich weiß schon was mich erwartet. Eine nicht Weiterentwicklung der Fruchthöle.. Hcg ist für die Zeit viel zu niedrig... Ich stelle mich aufs schlimmste ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Pummelmama am 14.12.2017, 13:27 Uhr

Ich hab das genauso gehabt. Fehlgeburt - Abgang durch Blutung. Das war Anfang August. Anfang September hatte ich 3 Tage ganz leichte Blutungen und im Oktober hatte ich einen eindeutigen Schwangerschaftstest und war bereits in der 8. Woche Der Zwerg hat sich sozusagen ins gemachte Nest gesetzt.
Alles ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Sunny-111079 am 14.12.2017, 13:41 Uhr

Ok. Bin schon nervös. Um 14:30 Uhr habe ich Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Lvlv_x3 am 14.12.2017, 17:44 Uhr

Und ? Was kam raus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nach FG?

Antwort von Sunny-111079 am 14.12.2017, 20:08 Uhr

Update !!

Ich war jetzt beim Arzt. Auch er hat nochmal nen Test gemacht. Positiv.
Auf dem US konnte er allerdings nichts sehen oder noch nichts sehen.
Das letzte mal war es leider auch so.

Sie haben mir jetzt Blut abgenommen um den HCG wert zu ermitteln. Muss morgen anrufen. Und am Montag nochmal zur blutabnahme hin.

Der Arzt meinte wenn das wirklich nee intakte normale SS ist wäre das in seiner Laufbahn als Arzt die erste dieser Art.
Also nach FG, direkt wieder Schwanger.

Ich muss jetzt abwarten. Habe allerdings Angst mich zu freuen.

Hatte auch vorhin beim abwischen auf der Toilette ganz bisschen rosa dran. Kann natürlich von der Untersuchung kommen.
Trotzdem hab ich schiss.

Und wie war es bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.