Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leeni90 am 17.12.2017, 8:50 Uhr

Linie wird nicht stärker

Hallo,
das ist das erste mal, dass ich hier etwas schreibe, bin sonst immer stille Mitleserin gewesen.
Habe am 13.11. letzte Periode gehabt und letzten Montag pünktlich die erste dünne Linie auf dem SST gesehen. Habe jetzt so ziemlich jeden Tag getestet und sie wird nicht richtig deutlicher. Wäre laut Rechnung heute schon ca. bei ET+18.
Teste immer mit den gleichen 25er-Tests.
Bin morgen Nachmittag beim FA, aber bin gerade mächtig fertig und wollte daher euch mal fragen.
Bild ist von heute, so sehen die Tests der letzten Tage aber alle aus...
Danke für die Antworten!

 
10 Antworten:

Re: Linie wird nicht stärker

Antwort von Hope12345 am 17.12.2017, 9:49 Uhr

Hallo.

Leider ist kein Foto beigefügt so dass ich nicht sehen kann wie die Tests aussehen.
Ich hatte auch mehrere tests mit onestep gemacht und die Linie war nie richtig stark, obwohl ich beim Bluttest ein HCG Wert von 400 hatte.
Ich habe mich irgendwann für die digitalen entschieden. Da bezahl ich lieber mehr Geld habe aber dieses Rätselraten nicht hehe

Dir viel Glück das alles gut ist
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie wird nicht stärker

Antwort von Leeni90 am 17.12.2017, 9:57 Uhr

Hier das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie wird nicht stärker

Antwort von Sunny-111079 am 17.12.2017, 10:28 Uhr

Also das ist eindeutig positiv!!!!

Mach dir mal um die Stärke keinen Kopf !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie wird nicht stärker

Antwort von Hope12345 am 17.12.2017, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eindeutig positiv. Meine Tests sahen auch so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie wird nicht stärker

Antwort von Kleine Kati am 17.12.2017, 10:46 Uhr

Eindeutig Schwanger laut Test. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie wird nicht stärker

Antwort von Ale27 am 17.12.2017, 11:41 Uhr

ich hatte überhaupt keine Linie, in allen 5 verschiedenen Tests, den 5. hab ich in der 7. ssw gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie wird nicht stärker

Antwort von Herbstlaub123 am 17.12.2017, 13:47 Uhr

ET+18? Du hast dich bestimmt verschrieben.

Die Stärke der Linie sagt nix über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Der Test ist positiv. Der FA wird im Ultraschall noch nix sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie wird nicht stärker

Antwort von Leeni90 am 17.12.2017, 14:58 Uhr

Ja, muss ES+18 heißen. Danke.

Dass noch kein Herzschlag zu sehen wäre, weiß ich. Aber zumindest Fruchthöhle etc. kann doch im Ultraschall erkannt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie wird nicht stärker

Antwort von Ale27 am 17.12.2017, 20:45 Uhr

Bei mir war im Ultraschall da noch nichts zu sehen, nur die Gebärmutterschleimhaut ziehmlich dick. 2 Wochen später dann schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie wird nicht stärker

Antwort von diddi1988 am 18.12.2017, 13:53 Uhr

Mach dir nicht allzuviele Hoffnungen wegen dem Ultraschall. Meistens sieht man erst ab 7.Woche den Knirps.

Bei mir ca. 5.Woche hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. 2 Wochen später hat man dann alles gesehen und das Herzchen hat man sogar schon schlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.