Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hp2109 am 17.12.2017, 9:45 Uhr

Mein hcg wert 3

Hallo
Am 30.11 hatteich meinen eissprung ausgelöst und am 15.12 von der kiwu klinik das Ergebnis vom bluttest bekommen. Die sagen es hat geklappt ich bin schwanger
Sie haben mir ein hcg wert genannt und zwar 164.8 ist das ok und bin ich auch wirklich schwanger oder kann auch ein Fehler sein? Muss erst am Montag zum fa aber man denkt halt drüber nach. Danke schonmal im voraus

 
2 Antworten:

Re: Mein hcg wert 3

Antwort von Hope12345 am 17.12.2017, 9:52 Uhr

Huhu
Jaaa ein Wert von 164 zeigt das du schwanger bist. Meist möchten die Kiwus einen über 50.
Also herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.
Ich drücke dir die Daumen das der Wert ordentlich steigt, denn das ist das wichtigste

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein hcg wert 3

Antwort von -Kaname- am 18.12.2017, 12:05 Uhr

Ja du bist schwanger... Meiner war nur bei 79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.