Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandramiguel am 18.12.2017, 12:48 Uhr

Schwangerschaftsklamotten

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen woher ihr eure schwangerschafts Klamotten habt ?

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Patchwork am 18.12.2017, 12:53 Uhr

eBay, bonprix, H&M
- kommt halt darauf an, wieviel Du für die "kurze Zeit" ausgeben möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Yonca123 am 18.12.2017, 12:57 Uhr

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich hab meine Klamotten von H&M, C&A und das wars bis jetzt
Ich wünsche dir ne schöne Schwangerschaft und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von SunSet12 am 18.12.2017, 13:18 Uhr

Kuck mal bei asos maternity :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Ale27 am 18.12.2017, 15:20 Uhr

h&m und bonprix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von RosaroteVans am 18.12.2017, 15:21 Uhr

Hallo
Ich hatte meine Umstandshosen bei H&M gekauft, weil ich finde das sie relativ günstig sind und gut aussehen. Obenrum hatte ich einfach bei KiK Tshirts eine Nummer größer gekauft, hatte aber auch bis zum Ende kaum einen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von sneram am 19.12.2017, 13:39 Uhr

Die “kurze Zeit“ wird länger, falls weitere SchS folgen oder man sich direkt Oberteile kauft, die auch zum Stillen gedacht sind. (Falls man Stillen möchte). Meine etwas teureren Sachen von Verbaudet sind teilweise schon fünf Jahre alt und immer noch im Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Cherrykiss am 20.12.2017, 0:05 Uhr

H&M
C&A
Mama licious
Verbaudet
Baby Walz
Lidl - überraschend gut
Tchibo
Esprit
Zalando hat verschiedene Marken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 21.12.2017, 10:10 Uhr

Unterschiedlich:
Neu gekauft (in der ersten Schwangerschaft): h&m, Bellybutton, Mamalicios (vieles davon auch zum Stillen geeignet).
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft ein paar Sachen ergänzt (vor allem wegen der Jahreszeit) überwiegend bei Mamikreisel. Da gibt es richtig tolle Sachen für relativ wenig Geld. Und so richtig teuere Marken, die ich mir neu nie gekauft hätte (Neupreis 159€ für ein Kleid , dort für 25€ bekommen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.