Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pudracicek am 17.12.2017, 18:07 Uhr

Schmierblutung 4 Tage vor Mens

Hey ihr Lieben

Ich befinde mich noch im ersten Kinderwunsch aber da hier ja schon schwangere sind wollte ich hier mal nachfragen

Ich befinde mich im 7. ÜZ und ES+12
Am 21.12 müsste ich meine Periode bekommen also an ES+16
Heute morgen nachdem ich auf der toilette war hatte ich ganz leichten braunen ausfluss auf dem toilettenpapier ...

Was kann denn das bedeuten? Bis zur Mens sind es doch noch 4 Tage. Könnte das eine einnistungsblutung sein? Hattet ihr sowas schonmal?

Ich möchte noch ein paar tage abwarten bis ich den test mache aber die blutung macht mich irgendwie hibbelig ...

Würde mich über jede antwort freuen

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung 4 Tage vor Mens

Antwort von Mijou am 18.12.2017, 11:27 Uhr

Nein, so kurz vor der Regel ist das keine Einnistungsblutung. An die glauben die meisten Ärzte heute sowieso nicht mehr, es ist gar nicht sicher, ob sie überhaupt existiert. Außerdem ist die Einnistung früher.

Schmierblutungen vor der Regel haben als Ursache meist eine Gelbkörperschwäche (Progesteronmangel) im betreffenden Zyklus. Hier gilt: Einmal ist keinmal. Ein einzelner Zyklus darf hormonell mal etwas schwächeln, das macht nichts. Wiederholt sich das Ganze aber in weiteren Zyklen, sollte man die Gelbkörperschwäche behandeln, denn sie verhindert das Schwangerwerden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5. Woche, seit 8 Tagen braune Schmierblutungen

Ich befinde mich gerade dummerweise noch im Ausland und habe etwas Schwierigkeiten einen guten Arzt zu konsultieren. Habe seit 8 Tagen brauen Ausfluss, schmierig, mal mehr, mal weniger. Es sind auch Fäden drin. Gerade heute habe ich festgestellt dass ich schwanger bin, 2 ...

von xinghu 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.