Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 18.12.2017, 6:43 Uhr

SST wird schwächer



Habe vor 2 Tagen deutlich positiv bei ES+16 getestet, heute wieder der Strich ist aber nur mehr ganz schwach

 
8 Antworten:

Re: SST wird schwächer

Antwort von Lisaleon am 18.12.2017, 9:10 Uhr

Ist es vielleicht ein 25 er und der andere war ein 10er??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird schwächer

Antwort von Herbstlaub123 am 18.12.2017, 11:02 Uhr

Auch hier nochmal: die Stärke der Linie sagt nix über den Verlauf der Schwangerschaft aus! Wozu macht man sich so verrückt und testet auch nach positivem Test weiter? Solange keine Blutungen und/oder starke Schmerzen auftreten, kannst du davon ausgehen, weiterhin schwanger zu sein. Lass das testen und genieße die besinnliche Zeit. Freue dich auf deinen FA-Termin und entspanne dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird schwächer

Antwort von Pebbie am 18.12.2017, 11:19 Uhr

Warum macht man so was ?
Der Fortschritt einer Schwangerschaft lässt sich nicht mit der Deutlichkeit des Striches auf einem Test feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird schwächer

Antwort von Lenecken2015 am 18.12.2017, 11:37 Uhr

Hattest Du vielleicht sehr dünnen Urin zum Testen ?
Oder einen ganz anderen Test ?
An deiner Stelle würde ich versuchen einen Termin zur Blutentnahme zu bekommen. Dann kann man schauen ob der HCG Wert sich gut entwickelt .
Ich hatte das leider auch einmal . Da habe ich deutlich positiv getestet und danach wurden die Tests leider wieder schwächer .
Es endete dann in einem sehr frühen Abgang . Irgendetwas ist halt bei der Einnistung nicht richtig gewesen und somit hat mein Körper entschieden .
Ich kann verstehen das Du beunruhigt bist und ich drücke dir alle Daumen das doch alles gut ist .
LG Lenecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird schwächer

Antwort von Philo am 18.12.2017, 11:59 Uhr

Warum testet man mehrfach???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird schwächer

Antwort von Yonca123 am 18.12.2017, 13:02 Uhr

Meine Güte ihr müsst ja da nicht die ganze Zeit drauf rumtreten „wieso man mehr als einmal testet“ und und und .. ich habe auch mehrmals getestet. Manchmal glaubt man es einfach nicht, ist zu überwältigt oder bildet sich sogar ein das der erste Test falsch sein kann. Alles möglich. Also bleibt alle ein bisschen entspannter.
Yonca mit (16 ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird schwächer

Antwort von Emilia_Sophie am 18.12.2017, 13:38 Uhr

Bei mir war das leider so als ich einen frühen Abgang hatte.
Drück dir die Daumen, dass alles okay ist und der Test nur nicht richtig angeschlagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird schwächer

Antwort von Clamuje am 19.12.2017, 8:36 Uhr

Ich bin auch ein Viel tester!!!
Und habe bei jeder ss ne menge teste verballert. Ein Fall war wie bei dir war ein früher abgang. Ein anderes mal war auch ein test viel schwächer als der andere und der zwerg läuft rum. Bei der jetzigen ss habe ich ne ganze test reihe und die wurden von tag zu tag deutlicher... wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrt! Schwanger trotz schlechter Ergebnisse - SStests verschieden

Hallo, meine Mann und ich hatten gerade unser Erstgesprächt in er KiWu-Klinik, da das Spermiogram eine Katastrophe war (es sollte deswegen sofort an die künstliche Befruchtung gehen) und meine Eier auch nicht sooo perfekt waren (trotz 2 mal Clomi).. Am 9.3. habe ich ind er ...

von KanonenaufSpatzen 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.