Elternforum Schwanger - wer noch?

SST wird schwächer

SST wird schwächer

Lirysa

Beitrag melden

Habe vor 2 Tagen deutlich positiv bei ES+16 getestet, heute wieder der Strich ist aber nur mehr ganz schwach

Lisaleon

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lirysa

Ist es vielleicht ein 25 er und der andere war ein 10er??

Herbstlaub123

Beitrag melden

Auch hier nochmal: die Stärke der Linie sagt nix über den Verlauf der Schwangerschaft aus! Wozu macht man sich so verrückt und testet auch nach positivem Test weiter? Solange keine Blutungen und/oder starke Schmerzen auftreten, kannst du davon ausgehen, weiterhin schwanger zu sein. Lass das testen und genieße die besinnliche Zeit. Freue dich auf deinen FA-Termin und entspanne dich.

Pebbie

Beitrag melden

Warum macht man so was ? Der Fortschritt einer Schwangerschaft lässt sich nicht mit der Deutlichkeit des Striches auf einem Test feststellen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hattest Du vielleicht sehr dünnen Urin zum Testen ? Oder einen ganz anderen Test ? An deiner Stelle würde ich versuchen einen Termin zur Blutentnahme zu bekommen. Dann kann man schauen ob der HCG Wert sich gut entwickelt . Ich hatte das leider auch einmal . Da habe ich deutlich positiv getestet und danach wurden die Tests leider wieder schwächer . Es endete dann in einem sehr frühen Abgang . Irgendetwas ist halt bei der Einnistung nicht richtig gewesen und somit hat mein Körper entschieden . Ich kann verstehen das Du beunruhigt bist und ich drücke dir alle Daumen das doch alles gut ist . LG Lenecken

Philo

Beitrag melden

Warum testet man mehrfach???

Yonca123

Beitrag melden

Meine Güte ihr müsst ja da nicht die ganze Zeit drauf rumtreten „wieso man mehr als einmal testet“ und und und .. ich habe auch mehrmals getestet. Manchmal glaubt man es einfach nicht, ist zu überwältigt oder bildet sich sogar ein das der erste Test falsch sein kann. Alles möglich. Also bleibt alle ein bisschen entspannter. Yonca mit (16 ssw)

Emilia_Sophie

Beitrag melden

Bei mir war das leider so als ich einen frühen Abgang hatte. Drück dir die Daumen, dass alles okay ist und der Test nur nicht richtig angeschlagen hat.

Clamuje

Beitrag melden

Ich bin auch ein Viel tester!!! Und habe bei jeder ss ne menge teste verballert. Ein Fall war wie bei dir war ein früher abgang. Ein anderes mal war auch ein test viel schwächer als der andere und der zwerg läuft rum. Bei der jetzigen ss habe ich ne ganze test reihe und die wurden von tag zu tag deutlicher... wünsche dir alles gute