Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hellahibbel, 6. SSW  am 30.09.2019, 12:14 Uhr

Schwanger nach IUI und aufgeregt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag HelloFresh!

Es tut mir sehr leid, dass deine Schwangerschaften bisher so unglücklich endeten. Das ist meine größte Sorge. Andererseits hatte ich ohnehin eigentlich die Hoffnung auf ein leibliches Kind aufgegeben und wir waren schon in der Planung für ein Pflegekind. Trotzdem wäre ein eigenes Kind natürlich besonders schön.
Um wieviel Uhr hast du denn morgen deinen Termin? Ich erst um 16 Uhr nachmittags. Es würde mich sehr interessieren, wie es bei dir abgelaufen ist.
Ich habe gar nicht nach meinem HCG gefragt. Ist das ein Indikator dafür ob die Schwangerschaft bleibt?
Hast du damals gespürt, dass irgendwas nicht stimmt?
Ich fühle mich aktuell wirklich sehr gut. Ich habe aber auch Urlaub. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten und die Arbeit ist leider mental super anstrengend.
Na ja, mal abwarten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes Bildchen morgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.